E-Book-Quickcheck: „The Complete Guide to Account Based Marketing“

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Seit dem letzten Quickcheck ist ein wenig Zeit ins Land gegangen. Mea culpa, die Serviceplan Content Berlin musste gegründet werden. Um die Quickchecks gebührend einstarten zu lassen, haben wir uns einen 127-seitigen Guide zum Trendthema Account Based Marketing vorgenommen. Account Based Marketing?!

Das Account Based Marketing geht von der Annahme aus, dass die wirklich großen Deals, meist B2B-Deals, nicht mit Einzelpersonen, sondern einer Gruppe von Entscheidern abgeschlossen werden. Dieser eine Deal muss die ultimative Lösung für die verschieden Herausforderungen der jeweiligen Beteiligten darstellen. Es muss also Überzeugungsarbeit geleistet werden: thematisch, inhaltlich und in der Ansprache individualisiert, über die verschiedenen Journeys jedoch synchronisiert. Account Based Marketing macht das möglich, denn es verknüpft die Möglichkeiten von aggregierten Big Data mit Content-Marketing-Strategien. In unserem Beitrag in der WUV haben wir uns dem ultimativen Guide zum Account Based Marketing angenommen.

>> Hier geht es zum „E-Book-Quickcheck: The Clear & Complete Guide to Account Based Marketing“ in der W&V!

Zur Job-Übersicht

 

E-Book-Quickcheck: „The Complete Guide to Account Based Marketing“

Gründer & CEO

Gerrit Grunert

Gerrit Grunert ist Gründer und CEO von Crispy Content. Immer unter Strom steckt er voller kreativer Ideen und infiziert damit seine Umgebung. Diese explosive Mischung weiß Gerrit sowohl im Job, als auch in der Freizeit optimal zu nutzen: Während er seit seiner Jugend daran arbeitet, der schnellste Gitarrist der Welt zu werden oder in Radrennen seine Ausdauer testet, zettelt er im Crispy Office die Revolution des Content Marketings an.Unser Team