Das Content Marketing von heute – und morgen

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Content Marketing – ist zu diesem Thema nicht schon alles gesagt? Nein, meint Content-Marketing-Experte und Geschäftsführer von Serviceplan Content Berlin Gerrit Grunert.

Zugegeben: Die goldenen Zeiten, in denen Red Bull waghalsige Extremsportler mit erheblichem finanziellen Einsatz aus der Stratosphäre zu Boden springen ließ, sind vielleicht vorbei. Doch Content Marketing ist es noch lange nicht. Knappe Budgets, technologische Möglichkeiten und hoch gesteckte Performance-Ziele erfordern lediglich ein Um- bzw. Neudenken der gesamten Unternehmung. Es bedarf dabei einer Harmonisierung aller am Content Marketing beteiligten Akteure und schlussendlich einer Definition eines gemeinsamen Nenners. So wird Content Marketing zum Erfolgsrezept, heute vielleicht mehr denn je. Welche neuen Grundsätze das sind und welche entscheidenden Komponenten Ihren Content Marketing ROI in die Höhe treiben, lesen Sie im Artikel von Gerrit Grunert für die OnetoOne New Marketing.