Searchmetrics Summit 2017: Jetzt 50% Voucher sichern!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Am 21. November 2017 findet in Berlin das wohl wichtigste Branchen-Event für all jene statt, die sich für die Themen Content Marketing und Suchmaschinenoptimierung interessieren. Wer sich zu den neuesten Trends aufschlauen möchte, sollte hier auf gar keinen Fall fehlen. Doch das ist längst noch nicht alles!

Searchmetrics als weltweit führender Technologie-Anbieter für SEO- und Content-Marketing-Lösungen hat sich nicht lumpen lassen und seine Management Tracks mit Referenten allererster Güte ausgestattet. Mit dabei sind unter anderem:

  • Amory Kelie, adidas
  • Insa Winter, SPIEGEL ONLINE
  • Raphael Raue, SPIEGEL ONLINE
  • Gerrit Grunert, Serviceplan
  • Gianna Brachetti-Truskawa, gofeminin
  • Marcus Tober, Searchmetrics
  • Daniela Matos Campos, Scout24 Group
  • Emilie Reynaud, Ringier

Searchmetrics selbst stellt in den Management Tracks aktuelle Trends und Use Cases aus der Content- und Suchmaschinen-Optimierung sowie sein Konzept der „Agilen Content-Entwicklung“ vor.

Wer jetzt Lust bekommen hat, erhält hier die zeitlich begrenzte und damit einmalige Chance, sich einen 50% Voucher auf ein Ticket zu sichern. Das Ticket zur Veranstaltung gibt es hier, den Discount Code per Anfrage-Mail an diese Adresse. Wir sehen uns in Berlin!

 

Content Marketing Speaker Gerrit Grunert – jetzt buchen!

Searchmetrics Summit 2017: Jetzt 50% Voucher sichern!

Gründer & CEO

Gerrit Grunert

Gerrit Grunert ist Gründer und CEO von Crispy Content. Immer unter Strom steckt er voller kreativer Ideen und infiziert damit seine Umgebung. Diese explosive Mischung weiß Gerrit sowohl im Job, als auch in der Freizeit optimal zu nutzen: Während er seit seiner Jugend daran arbeitet, der schnellste Gitarrist der Welt zu werden oder in Radrennen seine Ausdauer testet, zettelt er im Crispy Office die Revolution des Content Marketings an.Unser Team