Mo‘ Money, No Problems – der Live-Mitschnitt vom Searchmetrics Summit 2017

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Wie du den anonymen Internetnutzer zu deinem treuesten Kunden und größten Fan machst, mit der optimalen Customer’s Journey den Kampf um den Kunden gewinnst und für deine Produkte deinen individuellen Erlösfunnel modellierst?

Searchmetrics Summit 2017

Diese und viele weitere Fragen hat Gerrit Grunert am 21. November 2017 in Berlin bei seinem Vortrag  auf dem Searchmetrics Summit 2017 beantwortet. Gemeinsam mit unseren Freunden von Searchmetrics haben wir jetzt den Mitschnitt des Vortrages bereitgestellt. Deshalb jetzt viel Spaß beim Anschauen!


Mo‘ Money, No Problems – der Live-Mitschnitt vom Searchmetrics Summit 2017

Gründer & CEO

Gerrit Grunert

Gerrit Grunert ist Gründer und CEO von Crispy Content. Immer unter Strom steckt er voller kreativer Ideen und infiziert damit seine Umgebung. Diese explosive Mischung weiß Gerrit sowohl im Job, als auch in der Freizeit optimal zu nutzen: Während er seit seiner Jugend daran arbeitet, der schnellste Gitarrist der Welt zu werden oder in Radrennen seine Ausdauer testet, zettelt er im Crispy Office die Revolution des Content Marketings an.Unser Team