Webinar: Mo‘ Money – Leadgenerierung und Qualifikation mit Inbound-Marketing-Webinaren

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Am 1. Juni 2017 um 11 Uhr veranstalten wir gemeinsam mit unseren Freunden von GoToWebinar ein Webinar mit dem mächtigen Titel „Mo‘ Money – Leadgenerierung und Qualifikation mit Inbound-Marketing-Webinaren“. Wer sich schon immer fragte, wie mit Hilfe von Webinaren qualifizierte Leads generiert werden, der sollte unbedingt reinschauen.

Webinar: Lead-Generierung, Lead Nurturing & Closing

An American Story

Ein Webinar mit „Mo‘ Money“ zu betiteln, klingt schon verdammt amerikanisch, irgendwie nach „Wolf of Wall Street“. Aber wir fanden diesen Titel schon 2014 und 2016 gut und tun das noch immer. Dieses Jahr geht es jedoch um ein in den Staaten ziemlich hochgejazztes Thema: Webinare bzw. Online Courses. Selbst der letzte amerikanische Wantrepreneur hat mittlerweile erkannt, dass sich sein digitales Produkt, sein Wissen oder auch nur seine gesammelte Lebenserfahrung perfekt über ein Webinar verkaufen lässt. Doch was ist los in Deutschland? Wenig.

Völlig zu Unrecht, denn Webinare verfügen über jede Menge Potenzial:

  1. Sie sind skalierbar, denn ein Absender erreicht ein Vielfaches an Adressaten.
  2. Sie lassen sich perfekt in die digitale Customer’s Journey integrieren.
  3. Sie eignen sich hervorragend für die Kaufanbahnung, da in ihnen die wichtigsten Elemente (Kontext, Fakten, Meinungen, Erfahrungen und Vertrauen) vermittelt werden können
  4. Sie sind effizienter als One-on-One Meetings.

Neben diesen vier Aspekten gibt es noch viele andere Vorteile, denen wir mit unserem Webinar „Mo‘ Money – Leadgenerierung und Qualifikation mit Inbound-Marketing-Webinaren“ (Achtung, selbstreferenziell!) auf den Grund gehen wollen.

Das Webinar

In unserem Webinar zeigen wir, wie Sie mit Hilfe von Webinaren

  • Nachfrage für Ihre Produkte, Services oder Ihre Marke generieren,
  • hochwertigen, konversionsstarken Content erstellen, den Sie im gesamten Content-Marketing-Prozess verwenden können, und
  • Kunden bis hin zum Abschluss konvertieren.

An wen richtet sich das Webinar?

Das Webinar richtet sich an Entscheider aus den Bereichen Marketing und Redaktion mittelständischer und großer Unternehmen.

Die Sprecher

  • Gerrit Grunert, Gründer und Geschäftsführer von Crispy Content
  • Julia Lenhard, Senior Marketing Specialist International GetGo Germany

Wir freuen uns auf Sie!





WEBINAR: KPI driven Content Marketing