An interview with US Rapper Mac Miller

Englisch: Mac Miller, der US-amerikanische Rapper aus Pittsburgh, hat sich Berlin mal von oben angeguckt und wir dachten uns: “Welch’ schöner Ort, um ein Gespräch über Leben, Pläne und Zukunftsmusik zu führen.

Malcom “Mac Miller” McCormick wird bereits als neuer Superstar gefeiert. Geboren 1992, brachte er sich Klavier, Schlagzeug, Gitarre und Bass bei. Mit sechs beherrschte er sie dann auch alle und nahm den nächsten Schritt, er komponierte eigene Songs. Im Juli 2010 unterschrieb er einen Vertrag bei Rostrom Records. Beeinflusst durch den Style von Künstlern wie Big L, Lauryn Hill, Outkast und A Tribe Called Quest, wurde Mac schnell für sein unfassbar gutes Freestyle-Können bekannt. Im Auftrag unseres Kunden Viacom trafen wir Mac Miller bei Kaiserwetter und bester Laune zu einem Interview.