HubSpot Consulting

Inbound Marketing on the spot!

Die drei Säulen des Content Marketings

Das moderne Content Marketing besteht aus drei wichtigen Elementen: neben dem Content als Träger der Information und den Prozessen, mittels derer definiert wird, warum, zu welchem Zeitpunkt, wie und an wen der Content übertragen wird, ist vor allem auch die technische Umgebung von Bedeutung, in der diese Prozesse und der Content abgebildet werden.

HubSpot – die All-in-One Lösung

HubSpot ist eine solche technische Umgebung. Die Plattform integriert alle Tools, die in Marketing und Vertrieb verwendet werden, in einer Software Suite:

• Blog, CMS und Social Media Dashboard
• Call to Action Builder, Landing Page Builder und Email Marketing
• Lead Tracking, Analytics und CRM
• Workflows, SEO, Kontakt-Datenbank und vieles mehr.

Um alle Marketing- und Vertriebsprozesse in einer solch mächtigen und komplexen Lösung strukturiert abzubilden, braucht es viel Erfahrung. Zum Glück sind wir ein erfahrener HubSpot Silver Partner, denn wir haben unsere Expertise bereits in zahlreichen HubSpot-Projekten erfolgreich unter Beweis gestellt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir beraten Sie gern!