BREAD & BUTTER WINTER 2014 – Ich bin ein Berliner.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Wie schön, wir starten das Jahr mit einer Messe in Berlin. Ein guter Grund für uns, das Office für einen Tag zu verlassen.

Crispy Content | Bread And Butter | People 2

Crispy Content | Bread And Butter | People 2

Die Bread and Butter, seit Jahren ein Magnet für die Fashionindustrie und ein bunter Höhepunkt im grauen Berliner Januar. Seit dem 14. Januar bevölkern internationale Fashion-Brands die Messehallen im ehemaligen Flughafen Berlin-Tempelhof. Allein die Location ist ein Besuch wert und so wird sich das Team von Crispy Content am Donnerstag, den 16. Januar 2014, unter das quirlige Modetreiben mischen. Brands aus der ganzen Welt präsentieren sich vor Ort mit ihren neuen Ideen, Entwürfen und Visionen. Wir sind gespannt und lassen uns gern inspirieren.

„Ich bin ein Berliner“, so lautet die aktuelle Kampagne der Wintermesse. Bedeutet in diesem Zusammenhang wohl so viel wie: Die Bread and Butter gehört zu Berlin, wie Crispy Content an die Warschauer Straße. Message received, wir kommen!

BREAD & BUTTER WINTER 2014 – Ich bin ein Berliner.

COO

Katja Grunert