Mit Content zu mehr Reichweite – plentymarkets beauftragt Crispy Content

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Kaum ein Unternehmen prägt den deutschen E-Commerce wie plentymarkets. Das Unternehmen aus Kassel vertreibt ein Management-System für alle Prozesse des E-Commerce – vom Erstellen des Shops über die Warenwirtschaft bis hin zur Auftragsabwicklung. Es gibt sie also, die Eier legende Wollmilchsau! Umso mehr freuen wir uns bei Crispy Content, dass wir ab sofort plentymarkets mit Content Marketing zu mehr Sichtbarkeit und Reichweite verhelfen.

Content Marketing and E-Commerce – plentymarkets

Software Für Online-Händler

Dank plentymarkets können Online-Händler sämtliche Geschäftsprozesse ihres Online-Handels mit einer Software steuern – einfach, komfortabel und effizient. So sollte es sein, schließlich wünschen sich Endkunden, dass ihre Aufträge in kürzester Zeit und bei höchster Service-Qualität erfüllt werden. Die Software im Hintergrund muss also einiges leisten.

Content für Online-Händler

Für eine eierlegende Wollmilchsau wie die plentymarkets E-Commerce ERP-Software zählen vor allem zwei Dinge: Sichtbarkeit und Reichweite. Je mehr potenzielle Kunden plentymarkets erreicht, umso mehr potenzielle Kunden können sie im nächsten Schritt von ihrem Produkt überzeugen.

Die Sichtbarkeit generiert Crispy Content auf Basis einer Content-Marketing-Strategie. Sie ist die Grundlage für das Content Marketing auf zwei Kanälen: dem Blog, für den Crispy Content Inhalte produziert, sowie Social Media, also das Facebook- und Twitter-Profil von plentymarkets, die Crispy Content betreut. Auf beiden Kanälen fließen auch die großen Marketing-Kampagnen des Unternehmens ein, etwa der plentymarkets Online-Händler-Kongress, die plenty Awards oder die plenty Startup-Initiative. Reichlich Ausgangspunkte also für gute Storys!

Wir freuen uns auf das Content Marketing mit plentymarkets! Hier finden Sie weitere Referenzen für unsere Arbeit als Content-Marketing-Agentur.

 


Sie wollen Content? Wir sindf die Experten! – Kontakt aufnehmen


Mit Content zu mehr Reichweite – plentymarkets beauftragt Crispy Content

Gründer & CEO

Gerrit Grunert

Gerrit Grunert ist Gründer und CEO von Crispy Content. Immer unter Strom steckt er voller kreativer Ideen und infiziert damit seine Umgebung. Diese explosive Mischung weiß Gerrit sowohl im Job, als auch in der Freizeit optimal zu nutzen: Während er seit seiner Jugend daran arbeitet, der schnellste Gitarrist der Welt zu werden oder in Radrennen seine Ausdauer testet, zettelt er im Crispy Office die Revolution des Content Marketings an.Unser Team