Content Marketing Glossar – Kostenloses E-Book

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Content Marketing, ein hippes Buzzword. „Findet angeblich überall statt, wo Content verwurstet wird“, könnte auf Wikipedia.org stehen. In den USA schon ein alter Hut, breitet es sich auch 2014 in Europa weiter aus wie ein ständig mutierendes Virus.

Crispy Content | Content Marketing Glossary

Crispy Content | Content Marketing Glossary

Und sind erst einmal alle infiziert und hat sich auch mancher sogar schon erholt, folgt naturgemäß der nächste Marketing-Buzzword-Erreger.

Damit niemand an der Buzzword-Epidemie zugrunde geht, haben wir ein rettendes Content-Marketing-Glossar zusammengestellt. Einige Begriffe, beispielsweise „Outbound Marketing“, gehen zwar darüber hinaus, aber manchmal muss man ja auch vor Augen haben, was etwas nicht ist, um es einordnen zu können.

Von A wie Advertorial über I wie Inbound Marketing bis hin zum Zero Moment of Truth können ab sofort über 120 Definitionen gepaukt werden, viele davon sind mit Videos und Grafiken versehen. Logischerweise verstehen wir das Glossar nicht als abgeschlossenen Prozess und werden es zukünftig mit weiteren Marketing-Definitionen anreichern.

Das Crispy-Content-Marketing-Glossar soll immer griffbereit vorliegen? Wir bieten das eBook als PDF zum kostenfreien Download an.

Es fehlt ein „wichtiges“ Buzzword? Eine Definition könnte noch ein visuelles Beispiel vertragen? Feedback erwünscht!

Crispy Content Marketing Glossary Free Ebook

Autor: Ben Harmanus

Google