Crispy Content – die HubSpot-Partner in Berlin

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Mit Crispy Content haben Unternehmen ab sofort auch in Berlin einen Ansprechpartner, wenn sie ihr Content & Inbound Marketing in der Marketing Automation Suite HubSpot umsetzen wollen.

HubSpot Consulting

Content Marketing sorgt für Inbound

Die digitale Transformation macht vor keinen Unternehmen halt. Insbesondere der Vertrieb steht vor neuen Herausforderungen, weil traditionelle Vertriebsmodelle wie Cold Calls über Call Center oder Standalone Mailings über angemietete Verteiler nahezu unsichtbare Konversionsraten verzeichnen.

Die rettende Hand kommt aus der Marketingabteilung: Das Marketing hat die digitale Transformation bereits hinter sich. Hier wird seit Jahren aus dem Vollen geschöpft, publiziert und getrackt, was das Zeug hält. Es werden also Rohdaten gesammelt, die die perfekte Ausgangsbasis für den Vertrieb bilden könnte.

Inbound Marketing – skalierbare Kundengewinnung

Content Marketing und Inbound Marketing setzen an diesem Punkt an. Das Marketing holt die Prospects von Google, schickt die Nutzer auf eine Landing Page, identifiziert sie und entwickelt sie mittels maßgeschneiderter Content-Angebote weiter, bis der Nutzer-Datensatz als Sales Qualified Lead an den Vertrieb übergeben werden kann. Dieser Prozess ist skalierbar.

HubSpot bildet mit seiner Marketing Automation Suite den gesamten Prozess ab – vom ersten Kontakt auf der Google-Suchmaschinenergebnisseite über die Lead Intelligence bis hin zur Kundenbetreuung im CRM.

Wir sind seit April zertifizierter HubSpot-Partner und damit erster Ansprechpartner in Berlin – aus Überzeugung übrigens, denn wir setzen HubSpot selbst erfolgreich ein.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

 


Sie wollen Content? Wir sindf die Experten! – Kontakt aufnehmen


Crispy Content – die HubSpot-Partner in Berlin

Gründer & CEO

Gerrit Grunert

Gerrit Grunert ist Gründer und CEO von Crispy Content. Immer unter Strom steckt er voller kreativer Ideen und infiziert damit seine Umgebung. Diese explosive Mischung weiß Gerrit sowohl im Job, als auch in der Freizeit optimal zu nutzen: Während er seit seiner Jugend daran arbeitet, der schnellste Gitarrist der Welt zu werden oder in Radrennen seine Ausdauer testet, zettelt er im Crispy Office die Revolution des Content Marketings an.Unser Team