Crispy Content live in Zürich

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Sie haben’s zwar nicht erfunden, die Schweizer, sie sind allerdings ganz weit vorn, wenn es um die Umsetzung von Content & Inbound Marketing Strategien geht. Auf einer der interessantesten Veranstaltungen des Jahres dürfen wir dabei sein und referieren.

Crispy Content live in Zürich

Seit 2012 kommt kein Agentur-Marketeer mehr am Thema Content Marketing vorbei. Spätestens seit 2013 rätseln die Marketing-Verantwortlichen der Kunden-Unternehmen, wie sie die – ohne Frage effektiv an den Mann gebrachten – Content-Marketing-Konzepte der Agenturen in die Realität umsetzen sollen, ohne sich personell und finanziell komplett zu verausgaben.

Auf dem 2. Marketing Technology Event am 20.11.2014 in Zürich steht diese Frage mit all ihren Facetten im Mittelpunkt: Effektiv produzieren, kanalübergreifend messen, skalierbar konvertieren – mit den richtigen Strategien und den passenden Technologien. Außerdem wird die Diskussion um die Themen Content Marketing Management und Software, Marketing Automation, Integriertes Marketing und Marketing Resource Management kreisen.

Die Veranstaltung richtet sich an Marketing-Verantwortliche aus den Bereichen

  • Digitales / Online Marketing
  • Marketing Communications
  • Marketing & Sales IT Support

Die Referenten

GERRIT GRUNERT
Crispy Content, Gründer und CEO
„Content Marketing Excellence – Strategien, Tools & Best Practices“

SHAWN SNOW
Contently, CEO & Founder
„Technology that ties content performance to business goals.“

GUNNAR KLAUBERG
Adobe, Product Marketing Manager
„Harmonische Kundenerlebnisse mit der Adobe Marketing Cloud“

ARMIN LEDER-GERBER
ZHAW School of Management and Law
„Social Media Trends in Switzerland“

CHRISTOPH WIDMER
Social Media Verantwortlicher, IKEA
„Social Media Content Management @ IKEA“

Wo und Wann?

Radisson BLU Hotel Zurich Airport

Donnerstag, 20. November 2014
13.30 Uhr – 18.30 Uhr
Apéro am Wein-Tower im Anschluss

Weitere Infos und Kontakt findet ihr hier.

Wir freuen uns auf euch!

 

Du willst regelmäßig unsere Blogbeiträge, Analysen und Content Marketing-Tipps lesen? Dann trag dich für unseren Newsletter ein. 100% Crispy Content und natürlich 100% spam-frei!

[mc4wp_form id=“12222″]
Crispy Content live in Zürich

Gründer & CEO

Gerrit Grunert

Gerrit Grunert ist Gründer und CEO von Crispy Content. Immer unter Strom steckt er voller kreativer Ideen und infiziert damit seine Umgebung. Diese explosive Mischung weiß Gerrit sowohl im Job, als auch in der Freizeit optimal zu nutzen: Während er seit seiner Jugend daran arbeitet, der schnellste Gitarrist der Welt zu werden oder in Radrennen seine Ausdauer testet, zettelt er im Crispy Office die Revolution des Content Marketings an.Unser Team