Crispy Content Office Warming

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Was für eine Party!

Crispy Content | Office Warming

Crispy Content | Office Warming

Das Crispy Content Office wurde am Dienstagabend gebührend eingeweiht. Mehr als 100 Gäste hatten die Garderobenstangen fast in die Knie gezwungen und die Bartender routieren lassen. Mit der wohl längsten und leckersten – leider nur temporären – Office Bar der Warschauer Straße, der modellhaften Vorstellung des „Mett Man Blogs“ und seines „Butcher’s Diary“, haben wir hoffentlich jeden Gast glücklich machen können.

Vielen Dank an all diejenigen, die der Einladung gefolgt sind und mit uns gemeinsam das Crispy Office eröffnet haben.

Zum Schluss möchten wir uns noch einmal ganz besonders bei unseren Partnern und Freunden bedanken, die uns bei der Party mit Manpower, Ideen und Produkten unterstützt haben. Der Abend hat sich mehr als gelohnt und wir hoffen, ihr hattet ebenso eine Fülle von guten Gesprächen und stets ein volles Glas Gin Gin Mule!

Wir freuen uns jetzt schon auf das Einjährige!

PS: Der glückliche Gewinner des Geschäftsessens wird morgen (02.03.12) via Newsletter und auf Facebook bekannt gegeben.

Crispy Content Office Warming

COO

Katja Grunert