Crispy Content realisiert Special für Eucerin®

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Zur Produkteinführung von DermoPURIFYER von Eucerin® realisierte die Crispy Content GmbH im Auftrag des Kunden MTV Networks Germany GmbH ein auf die junge Zielgruppe des Senders zugeschnittenes Produkt-Special.

Crispy Content | Eucerin | Content-Strategie Teaser

Crispy Content | Eucerin | Content-Strategie Teaser

Berlin, 25. August 2011 – Zur Produkteinführung und Steigerung der Bekanntheit der neuen Pflegeserie DermoPURIFYER von Eucerin® produzierte die Crispy Content GmbH im Auftrag von MTV Networks Germany GmbH ein Online Produkt-Special. Die auf der Website VIVA.tv integrierte Produktpräsentation bietet ausführliche und vor allem zielgruppengerechte Informationen zur neuen Systempflege DermoPURIFYER, Tipps zur richtigen Hautpflege sowie einem iPad2-Gewinnspiel, bei dem Allgemeinwissen zu Beauty und Healthcare abgefragt wird. Für den Kunden realisierte Crispy Content dabei die komplette Konzeption und Umsetzung der inhaltlichen, grafischen und technischen Darstellung des Produkt-Specials.

DermoPURIFYER von Eucerin® – auch du  kannst strahlen wie ein Hollywood-Star!

Um gegen alle Ursachen unreiner Haut vorzugehen, gibt es jetzt von Eucerin® ein neues, wirkungsvolles Hilfsmittel: DermoPURIFYER. Es ist die erste Systempflege, die gegen alle 4 Faktoren der unreinen Haut wirkt. Sie vereint medizinisches Fachwissen mit kosmetischer Hautpflege-Kompetenz und bietet exzellent formulierte Texturen, die angenehm auf der Haut sind und sie mit einzigartigen Wirkstoff-Kombinationen sofort entlasten und entspannen. Ob Reinigungsgel, Waschpeeling, Feuchtigkeitspflege oder die ergänzende Spezialpflege, das Sortiment deckt die gesamte Bedürfnis-Bandbreite der unreinen Haut ab und erfüllt als begleitende Pflege auch die besonders hohen Ansprüche einer unter ärztlicher Therapie stehenden Haut.

Eucerin ist neben NIVEA und La Prairie eine von drei starken und weltweit erfolgreichen Hautpflegemarken der Beiersdorf AG im Massenmarkt sowie im Apotheken- und Premiumsegment.

Seit Juli 2011 sind die DermoPURIFYER-Produkte in der Apotheke erhältlich.

Beiersdorf AG – international führend auf dem Gebiet der Hautpflege

Die Beiersdorf AG ist eine global agierende Unternehmensgruppe mit dem Fokus auf die Entwicklung, die Herstellung und den weltweiten Vertrieb von hochwertigen Hautpflegeprodukten. Beiersdorf ist Deutschlands größtes Kosmetikunternehmen. Basis dieses Erfolgs ist die Fokussierung auf international erfolgreiche Marken, auf Regionen mit überdurchschnittlichem Wachstumspotenzial, die konsequente Orientierung an den regional unterschiedlichen Wünschen der Verbraucher sowie eine weltweit optimal ausgerichtete Lieferkette.

Mit NIVEA führt Beiersdorf die global größte Marke im Bereich der Hautpflege*. Daneben gehören unter anderem Eucerin sowie La Prairie, Labello, 8×4 und Hansaplast zum international erfolgreichen Markenportfolio. Ein eigenständiger Unternehmensbereich innerhalb des Konzerns ist tesa – ein weltweit führender Hersteller von selbstklebenden Produkt- und Systemlösungen für Industrie, Gewerbe und Konsumenten. 2001 wurde die tesa AG als eigenständige Aktiengesellschaft innerhalb der Beiersdorf Gruppe gegründet und 2009 zur Societé Européenne (SE) umfirmiert.

Weitere Informationen stehen auf der Unternehmenswebsite unter www.beiersdorf.de zur Verfügung.

Die Crispy Content GmbH – das inhabergeführte Unternehmen

Das inhabergeführte Unternehmen aus Berlin ist ein Full Service Online Content Dienstleister und beschäftigt derzeit mehr als 10 Mitarbeiter. Bei Crispy Content dreht sich alles um Inhalte in ihren verschiedenen Erscheinungsformen. Das Dienstleistungsspektrum der Crispy Content GmbH umfasst dabei die Bereiche der Content Production, des Social Media Contents, des Content Managements und der Content-Strategie. Ob News, Advertorials, Produktinformationen, Rezensionen, Interviews oder Videos, Crispy Content konzipiert und produziert sie. Das Ganze mehrsprachig, unique, suchmaschinenoptimiert und für ihre Brand, ihren Blog oder ihre Website konfektioniert – schnell & aktuell, zuverlässig & regelmäßig. Crispy Content wurde im August 2010 gegründet und macht seitdem mit seinen Inhalten im Auftrage der Kunden täglich Internetnutzer glücklich – in Deutschland, in Schweden, in den Niederlanden und in der Schweiz.

Crispy Content realisiert Special für Eucerin®

COO

Katja Grunert