Crispy Summer Adventure 2013

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Eigentlich wollten wir die Gewässer rund um den Wannsee mit sechs Kajaks unsicher machen, aber irgendwie haben wir so manches Teammitglied auf der Strecke verloren. An dieser Stelle schicken wir noch einmal die besten Genesungswünsche in Richtung Leipzig!

Somit war unsere Mannschaft zur Crispy Summer Adventure Trophy 2013 zwar nur halb so stark, aber dafür doppelt so motiviert. Verschiedene Aufgaben wollten während unserer Tour durch die Brandenburgischen Gewässer bewerkstelligt und so manche fiese Bugwelle der Ausflugsdampfer hart backbord genommen werden. In den Kategorien ‚Seemannsgarn‘, ‚Geschichte‘, ‚Geschicklichkeit‘ und ‚Sport‘ gab es bis zum Schluss ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Schließlich konnte nur ein Kajak gewinnen, ob mit oder ohne Hilfe des Beiboots (aka Fotograf) … aber wir gratulieren dem Siegerteam: Sophie und Hans!

Herzlichen Dank an den mutigen Fotografen Michael Setzpfandt. Ob wir uns mit dieser Kamera ins Boot gesetzt hätten, keine Ahnung.

Fazit des Tages: Neben einem kräftigen Sonnenbrand haben wir auch etwas fürs Leben mitgenommen. ‚Mann über Bord‘-Manöver oder ‚kursgerechtes Aufstoppen‘ ist für uns ab sofort auch im Schlaf abrufbar!