test-1
GRATIS E-BOOK VON CRISPY CONTENT®

Content-Produktion mit Airtable

Ein GRATIS E-Book für alle, die ihre Content-Produktion mit Airtable einfacher und effizienter gestalten wollen.

 

1
Formular ausfüllen und absenden
2
E-Mail öffnen und Link klicken
3
E-Book herunterladen!

Jetzt herunterladen!

Über den Autor

Ich bin Gerrit. Ich bin Gründer und Geschäftsführer Deutschlands führender Agentur für automatisiertes und performance-orientiertes Content Marketing – Crispy Content®.

Neben meiner Tätigkeit als Geschäftsführer von Crispy Content® bin ich Autor des Buches "Methodisches Content Marketing", Speaker und Gastdozent an der Steinbeis School of Management and Innovation. 

"Seit der Gründung von Crispy Content® ist das Thema Content-Produktion ein Dauerbrenner: Nicht skalierbar, zu teuer und mit ungewissem Ergebnis. Mit Airtable haben wir es geschafft, alle diese Probleme zu beseitigen."

Gerrit Grunert, Founder & MD, Crispy Content®

Gerrit Grunert
Gründer und Geschäftsführer, Crispy Content®