ISPO @ Munich! Zur Sache Schätzchen…

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

… miar san miar und o’zapft is! Oh ja, München hat noch mehr zu bieten als den FC Bayern, Augustiner Bräu oder die Bayerischen Motoren Werke.

Logo ISPO 2013

Logo ISPO 2013

Vom 26.01.14 bis zum 29.01.14 werden wieder eine Vielzahl an internationalen Brands auf der Messe mit der wohl größten Auswahl an Action-Sports-Artikeln vertreten sein, der ISPO Munich. Für uns ist die ISPO aber auch der größte, sauberste und vielfältigste Erwachsenen-Action-Spielplatz zum Ausprobieren und Anfassen, den wir uns vorstellen können. Ja, das Team von Crispy Content wird auf der ISPO sein und wir sind so was von neugierig auf die besten, innovativsten und buntesten Produkte der Branche.

Auch bei uns stand die kreative Uhr nicht still und wir bringen ebenfalls neue Ideen und Konzepte mit nach München. Neben unseren Services Content MarketingSocial Media Marketing und Branded Content ist für uns aber immer noch die Internationalisierung und Lokalisierung von Websites das Top-Thema in diesem Jahr.

Content Marketing gewinnt auch im E-Commerce stetig an Bedeutung und vervollständigt neben SEA, Display Advertising und E-Mail-Marketing das Maßnahmenpaket. Auf dem Gebiet der Übersetzung und Lokalisierung von Inhalten können wir mittlerweile auf eine mehrjährige Erfahrung zurückblicken. Eine Vielzahl unserer Kunden rollen ihre Maßnahmen auf internationalen Märkten aus, u.a. Marken Red BullNickelodeon oder MTV.

Sie haben Fragen zum Content Marketing, Branded Content oder der Lokalisierung? Dann können wir Sie unterstützen.

Wir sind vom 27. bis zum 29. Januar 2014 auf der ISOP in München. Wenn Sie uns und unsere Services kennenlernen möchten, dann vereinbaren Sie einfach via  E-mail einen Termin oder rufen Sie uns an unter +49 (0)30 9190 8846.

Pack ma’s!

ISPO @ Munich! Zur Sache Schätzchen…

COO

Katja Grunert