Mailingtage 2012, die Zusammenfassung

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Die diesjährige Ausgabe der Mailingtage in Nürnberg empfahl sich wieder einmal als bunter Blumenstrauß von Dialogmarketingmaßnahmen.

Crispy Content | Mailingtage 2012 Logo

Crispy Content | Mailingtage 2012 Logo

Befreit von jeglichem Schubladendenken präsentierten sich hier, umrahmt von riesigen Kuvertiermaschinen, Marketing-Dienstleister, Technologie-Entwickler und Flyer-Versender in trauter  Gemeinsamkeit. Warum auch nicht, schließlich erweitert sich so  beim Messebummel der eigene Horizont.

Ein Trend schien das Team von Crispy Content auf Schritt und Tritt zu verfolgen: Content. Content sei die neue Währung, redaktionelle Inhalte wären viel wichtiger als alles andere, Social Media ohne Redaktion ginge gar nicht. Als wenn wir es nicht schon immer gesagt hätten. Auf den allgegenwärtigen Keynotes präsentierten sich deshalb vormalige Online-Marketing-Anbieter als 2012 wiedergeborene Online Redaktionen. Ein positives Signal allemal, wir hoffen jedoch, dass den Worten auch Taten in Form von innovativen Publikationskonzepten folgen.

Update: Die Mailingtage sind in CO-REACH umbenannt worden.

Tags