mailingtage – Dialog ist das Motto

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Crispy Content mischt sich unter die über 300 Dialogmarketing-Dienstleister und das mit gutem Grund. Wir haben das, was die Fachbranche für Kundendialog benötigen: Den passenden Content. Doch was sind die mailingtage?

Crispy Content | Mailingtage 2012 Logo

Crispy Content | Mailingtage 2012 Logo

Die mailingtage in Nürnberg sind Europas größte Fachmesse für Kundendialog. Im Mittelpunkt der Messe stehen die neuesten Dialogmarketingtrends – ob online, offline oder multichannel.

Uns erwarten also ca. 300 internationale Aussteller und mehr als 130 Fachvorträge zu den aktuellen Marketing-Themen wie Social Media Marketing, E-Commerce, Webseiten/Microsites/Portale, Mobile Marketing, E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing und Affiliate-Marketing… Genug um unser Interesse geweckt zu haben und ausreichend, um das Herz eines jeden Marketing-Entscheides höher schlagen zu lassen.

Darüber hinaus wird es zahlreiche Workshops und die Kreativ-Galerie geben, in der erfolgreiche Dialogaktionen vorgestellt werden.

Warum gehört Crispy Content nach Nürnberg?

Gemäß dem Motto „mailingtage – Dialog verbindet“ sind wir vor Ort, um die Brücke zwischen Dialogmarketing und Content zu schlagen. Die Aussteller repräsentieren die komplette Prozesskette – von der konzeptionellen Beratung bis hin zum Versand – aber hat dabei auch schon jemand an die passenden Inhalte gedacht?

  • Wer regelmäßig Newsletter versendet, hat nicht immer den passenden Inhalt, eine Redaktion oder Autoren parat.
  • Mailinglisten mit potenzielle Kunden in ganz Europa anzumieten ist ein Kinderspiel, aber wer kommuniziert danach mit den Abonnenten fließend in Polnisch, Finnisch oder Russisch?
  • Mailinginhalte von einem zertifizierten und vor allem erfahrenen Übersetzer übertragen zu lassen ist gut, das Zielland, dessen Demographie und die Zielgruppe zu kennen ist besser – Stichwort Transkreation und Lokalisation.

Dialog ist das Motto – treffen Sie uns vor Ort!

Gerrit Grunert, Geschäftsführer der Crispy Content GmbH, ist am 20. Juni vor Ort. Möchten Sie uns kurzfristig kennenlernen, dann rufen Sie uns einfach an: +49 (0)30 91 90 88 45.

Schließlich gibt es weitere gute Gründe für eine Reise nach Nürnberg  

Da wären dann noch das Albrecht-Dürer-Haus, das Ehekarussell, die Frauenkirche, der Gänsemännchenbrunnen, der Handwerkerhof, das Heilige-Geist-Spital, der Henkersteg, die Kaiserburg, die Kaiserstallung, die Katharinenruine, die Mauthalle, das Nassauer Haus, das Rathaus, das Staatstheater, die St. Egidienkirche, St. Elisabethkirche und St. Jakobkirche, der Tugendbrunnen, das Unschlitthaus und das Weinstadel.

Wir freuen uns auf die mailingtage, wir freuen uns auf Nürnberg, wir freuen uns auf Sie.

mailingtage – Dialog ist das Motto

COO

Katja Grunert