Content für ein schöneres Lächeln – Natural Dental Implants beauftragt Crispy Content

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Nichts verzaubert so sehr wie ein schönes Lächeln. Die Natural Dental Implants AG kann Patienten mit ihren modernen, einfachen Zahnimplantaten genau das bieten. Ein tolles Produkt, eine spannende Geschichte – ein klarer Fall für Content Marketing! Wir unterstützen den Medizintechnikhersteller mit Content Marketing und Inbound Marketing – automatisiert mit der Marketing- und Vertriebsplattform HubSpot.

Natural Dental Implants: Content Marketing

Das REPLICATE Tooth System

Ein Zahnersatz, der näher am Menschen ist – dieses Ziel verfolgen die Gründer Rüdger Rubbert und Lea Ellermeier Nesbit sowie Dr. Ernst-Ulrich Berndt. Rubbert hatte bereits zweimal den langwierigen Prozess eines Schraubimplantats durchgestanden. Dann kam die Idee des REPLICATE Sofortimplantates. Wie es funktioniert, zeigt das folgende Video.

Content für Medizintechnik

Mit dem Ziel, mehr Awareness für das REPLICATE System zu generieren, sowohl Patienten als auch Zahnärzte dafür zu begeistern und den eigenen Vertrieb zu stärken, hat sich Natural Dental Implants an Crispy Content gewandt. Für den Medizintechnikhersteller entsteht nun eine Content-Marketing– und Inbound-Marketing-Strategie, die sich ganzheitlich über den REPLICATE Blog, die Social-Media-Profile von Natural Dental Implants sowie den Mailing-Versand erstrecken. Mit der Marketing- und Vertriebsplattform HubSpot lässt sich der Prozess der Leadgenerierung über diese Kanäle steuern und automatisieren.

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit! Natural Dental Implants ist einer von zahlreichen Crispy-Content-Kunden. Hier finden Sie weitere Referenzen für unsere Arbeit als Content-Marketing-Agentur.

 


Sie wollen Content? Wir sindf die Experten! – Kontakt aufnehmen


Content für ein schöneres Lächeln – Natural Dental Implants beauftragt Crispy Content

Gründer & CEO

Gerrit Grunert

Gerrit Grunert ist Gründer und CEO von Crispy Content. Immer unter Strom steckt er voller kreativer Ideen und infiziert damit seine Umgebung. Diese explosive Mischung weiß Gerrit sowohl im Job, als auch in der Freizeit optimal zu nutzen: Während er seit seiner Jugend daran arbeitet, der schnellste Gitarrist der Welt zu werden oder in Radrennen seine Ausdauer testet, zettelt er im Crispy Office die Revolution des Content Marketings an.Unser Team