Springer vs. Bauer: WUNDERWEIB und goFeminin im Content Marketing Check

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

WUNDERWEIB und goFeminin, die reichweitenstärksten deutschen Frauenportale, im Content Marketing Check von Crispy Content – inklusive Content-Analyse, Influencer-Analyse und Social-Media-Analyse!

WUNDERWEIB und goFeminin im Content-Marketing-Check

Sie sind kaufkräftig, investieren stärker als Männer in FMCG und treffen nicht nur für sich, sondern meist auch für Kind und Haushalt die wichtigsten Kaufentscheidungen – Frauen haben in vielerlei Hinsicht die Hosen an. Die großen Verlage haben das erkannt und liefern sich Jahr um Jahr mit ihren Plattformen goFeminin und WUNDERWEIB ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Gunst der holden Weiblichkeit. Wir haben diese beiden reichweitenstarken Portale in Bezug auf die Content Marketing Performance unter die Lupe genommen, denn uns interessiert, warum sie eigentlich so erfolgreich sind…

…et voilá – WUNDERWEIB und goFeminin im „Duell der Frauenversteher“!

 


Sie wollen Content? Wir sindf die Experten! – Kontakt aufnehmen


Springer vs. Bauer: WUNDERWEIB und goFeminin im Content Marketing Check

Gründer & CEO

Gerrit Grunert

Gerrit Grunert ist Gründer und CEO von Crispy Content. Immer unter Strom steckt er voller kreativer Ideen und infiziert damit seine Umgebung. Diese explosive Mischung weiß Gerrit sowohl im Job, als auch in der Freizeit optimal zu nutzen: Während er seit seiner Jugend daran arbeitet, der schnellste Gitarrist der Welt zu werden oder in Radrennen seine Ausdauer testet, zettelt er im Crispy Office die Revolution des Content Marketings an.Unser Team