rawpixel-633849-unsplash

Crispy Content® Marketing Assessment

Starte mit unserem Crispy Content® Marketing Assessment in die Optimierung Deiner Content-Marketing-Maßnahmen. Wir zeigen Dir anhand dieser Analyse, an welchen Stellen Du noch die Stellschrauben anziehen musst. Wir haben die Fragen, Du die Antworten – los geht's!

1
Formular ausfüllen und absenden
2
Registrierungs-E-Mail öffnen und Registrierung bestätigen
3
 In der nächsten Mail Link klicken und Assessment starten!

Jetzt starten

Über den Autor

Ich bin Gerrit. Ich bin Gründer und Geschäftsführer Deutschlands führender Agentur für automatisiertes und performance-orientiertes Content Marketing – Crispy Content®.

Neben meiner Tätigkeit als Geschäftsführer von Crispy Content® bin ich Autor des Buches "Methodisches Content Marketing", Speaker und Gastdozent an der Steinbeis School of Management and Innovation. 

Ich habe in vielen Branchen, wie z.B. Software, Versicherungen, Maschinenbau, E-Commerce oder auch Bildung Projekte realisiert. Zwar unterscheiden sich die Themen, die Mechaniken der Kommunikation sind aber immer gleich sind.
Mein Content Marketing Assessment hilft mir jeden Tag, meine Strategien zu überprüfen und zu verbessern.
Gerrit Grunert, Crispy Content®

Gerrit Grunert
Gründer und Geschäftsführer, Crispy Content®