Du möchtest gern in die ersten Kapitel von "Methodisches Content Marketing" reinlesen um zu schauen, ob das Buch auch für Dich interessant ist? Kein Problem: Wir stellen Dir gern eine kostenlose Leseprobe zur Verfügung!
Seiten
Kapitel
Methode
Alles, was Du über das Content Marketing wissen musst:
Die theoretischen Grundlagen für die praktische Umsetzung:
Umsetzung des theoretischen Wissens in eine konsistenten Arbeitsprozess, inklusive:
Gerrit Grunert ist diplomierter Sozialwissenschaftler der Humboldt Universität zu Berlin. Schon während seines Studiums zeigte sich seine visionäre Ader, als er bereits 2003 - also ein Jahr vor der Ära Zuckerberg - mit seiner Abschlussarbeit zum Thema "Internet und Gemeinschaft – Zur Frage der Gemeinschaftsbildung von Musikern im Internet" zielsicher den Nerv der Zeit traf.
Seitdem arbeitete er für diverse Medienunternehmen in verschiedenen Positionen im Redaktions- und Onlinebereich, unter anderem für Sevenone Intermedia, die ddp Nachrichtenagentur, sowie Research International. Nach seiner letzten Station bei MTV Networks Germany gründete er im Mai 2010 die Content-Marketing-Agentur Crispy Content®.
Neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer von Crispy Content® ist er Senior Advisor bei Serviceplan PR & Content, Speaker und Gastdozent an der Steinbeis School of Management and Innovation.
Content Marketing ist wie eine Art moderner Zehnkampf: Du musst die Fähigkeiten eines Kreativen, eines Kaufmannes, eines Marketers und eines Vertrieblers in Dir vereinen um erfolgreich zu sein. Meine Erfahrungen aus 10 Jahren habe ich in einer Methode zusammengefasst und in diesem Buch niedergelegt.
Crispy Content® ist Deutschlands führende Agentur für performance-orientiertes Content Marketing.
Wir entwickeln, produzieren, managen und vermarkten Content – seit 2010 für nationale und internationale Unternehmen, Marken und Publisher.