Klassische Pitches funktionieren nicht. In diesem Manual stellen wir ein alternatives Szenario für Unternehmen und Agenturen vor – den Pitch-Workshop. Geringere Kosten, bessere Ergebnisse und auf beiden Seiten nur Gewinner.
Ich bin Gerrit. Ich bin Gründer und Geschäftsführer Deutschlands führender Agentur für performance-orientiertes Content Marketing – Crispy Content®.
Neben meiner Tätigkeit als Geschäftsführer von Crispy Content® bin ich Autor des Buches "Methodisches Content Marketing", Speaker und Gastdozent an der Steinbeis Hochschule, ZHAW Zürich und dem Joanneum Graz.
Die 11 Gründe, warum klassische Pitches nicht funktonieren sowie die Vorteile, Inhalte und Voraussetzungen für den perfekten Pitch-Workshop.
Unternehmen erfahren, wie sie ihre Pitch-Aufwände reduzieren, Agenturen, wie sie den Workshop so planen, dass sie den Etat gewinnen.
Für Unternehmen sind Projektausschreibungen meist eine Belastung – finanziell und personell. Problematischer aber ist, dass man sich auf Basis eines einmaligen Ereignisses für längere Zeit und mit höherem finanziellen Invest an einen Partner bindet, den man eigentlich gar nicht kennt. Das führt nicht immer zur besten Paarung von Unternehmen und Agentur. Klare Download-Empfehlung!
Gerrit Grunert
Gründer und Geschäftsführer, Crispy Content®
Crispy Content® ist Deutschlands führende Agentur für performance-orientiertes Content Marketing.
Wir entwickeln, produzieren, managen und vermarkten Content – seit 2010 für nationale und internationale Unternehmen, Marken und Publisher.