Making Content by Crispy Content®
GRATIS E-BOOK VON CRISPY CONTENT®

Making
Content
Ultimate
Guide

Der 63-seitige ULTIMATIVE GUIDE für alle, die schnell, einfach und günstig hochwertigen, digitalen Content produzieren wollen!

 

1
Formular ausfüllen und absenden
2
E-Mail öffnen und Link klicken
3
E-Book herunterladen!

Jetzt herunterladen!

Über den Autor

Ich bin Gerrit. Ich bin Gründer und Geschäftsführer Deutschlands führender Agentur für automatisiertes und performance-orientiertes Content Marketing – Crispy Content®.

Neben meiner Tätigkeit als Geschäftsführer von Crispy Content® bin ich Autor des Buches "Methodisches Content Marketing", Speaker und Gastdozent an der Steinbeis School of Management and Innovation. 

"Seit der Gründung von Crispy Content® sind die Themen Content-Strategie- und -Produktion ein Dauerbrenner: Komplex, umfangreich, teuer und mit ungewissem Ergebnis. In unserem Ultimate Guide zeige ich, mit welchen Methoden und Prozessen wir diese und viele weitere Probleme gelöst haben."

Gerrit Grunert, Founder & MD, Crispy Content®

Gerrit Grunert
Gründer und Geschäftsführer, Crispy Content®