200605_7_Steps_SEO_Audit_Header
GRATIS E-BOOK VON CRISPY CONTENT®

SEO-Audit in 7 Schritten

Starte mit unserem "SEO-Audit in 7 Schritten" die Suchmaschinenoptimierung Deiner Website und steigere ihre Sichtbarkeit in der Google-Suche. Einfach und logisch am Beispiel von fielmann.de erklärt und mit dem Gratis-SEO-Tool Ubersuggest umgesetzt. Es gibt praktisch keinen Grund, jetzt noch länger zu warten. Also los, Killer, hol's Dir!

1
Formular ausfüllen und absenden
2
E-Mail öffnen und Link klicken
3
E-Book herunterladen!

Jetzt herunterladen!

Über den Autor

Ich bin Gerrit. Ich bin Gründer und Geschäftsführer Deutschlands führender Agentur für automatisiertes und performance-orientiertes Content Marketing – Crispy Content®.

Neben meiner Tätigkeit als Geschäftsführer von Crispy Content® bin ich Autor des Buches "Methodisches Content Marketing", Speaker und Gastdozent an der Steinbeis School of Management and Innovation. 

Google macht ein Angebot, das man kaum abschlagen kann: Einfach so dort sichtbar werden, wo 95% der deutschen Bevölkerung ihr Probleme kommunizieren. Wenn es gut läuft, ohne dafür zu bezahlen und wenn es richtig gut läuft, möglicherweise für immer. SEO lohnt sich also, deshalb sollte sich jeder einmal mit den Basics beschäftigt haben. Klare Download-Empfehlung!

Gerrit Grunert, Founder & MD, Crispy Content®

Gerrit Grunert
Gründer und Geschäftsführer, Crispy Content®