E-Mail-Marketing

Jeder Zweite wünscht sich eine Nachricht von Ihnen.

Kein Inbound Marketing ohne E-Mail-Marketing

Direkter Kundenkontakt, ob Neukunde oder Bestandskunde, ist die Grundlage eines erfolgreichen Business. Die E-Mail ist aufgrund Ihrer Skalierbarkeit das perfekte Mittel der Wahl. Fast jede zweite Zustellung ruft eine Interaktion hervor und allein jeder dritte Empfänger öffnet die Mail, wenn eine gute Betreffzeile gewählt wurde. Da der Dialog zum Inbound Marketing gehört, ist die Integration einer E-Mail-Marketing-Strategie unerlässlich.

Konzept, Produktion, Management & Analytics

Wir entwickeln für Sie Conversion Funnels, Target Personas und Lead Nurturing Strategien. Außerdem produzieren wir segmentierten Content, managen ihn im gewünschten Tool und überwachen die Performance Ihrer Kampagnen. Und wieder einmal ist es – Sie ahnen es – ein Full-Service-Angebot.


Kontaktieren Sie uns, Ihre Content Marketing Agentur informiert Sie gern zu Ihren Möglichkeiten.