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KI für Ihr Unternehmen

Der Begriff "Künstliche Intelligenz" ist in aller Munde. Sie wissen, dass diese Technologie das Potenzial hat, auch Ihr Unternehmen zu transformieren. Mit unserer kostenlosen KI-Potenzialanalyse wollen wir Sie unterstützen – gehen Sie mit uns dieser ersten Schritt!

5 ESSENZIELLE SCHRITTE, UM KI IN IHR UNTERNEHMEN ZU IMPLEMENTIEREN

Unser 5-Schritte-Prozess

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SCHRITT 1

Discovery Call

In einem ersten Kennenlerntermin sprechen wir über die essenziellen Fragen:  Vor welchen Herausforderungen stehen Sie in Ihrem Unternehmen? Welche Themen interessieren Sie? Welche Art von Trainings wünschen Sie sich von uns? Danach machen wir Ihnen einen Vorschlag für einen Aktionsplan.

 

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SCHRITT 2

Ausarbeitung des Aktionsplans

Wir führen Gespräche mit allen Bedarfsträger zu deren individuellen Zielen und Erwartungen. Wie auditieren Arbeitsprozesse und technische Umgebungen, um die Machbarkeit der Umsetzung eines KI-Projekts zu überprüfen. Wir identifizieren typische Anwendungsszenarien, die die inhaltliche Basis unserer Trainings bilden.

CrispyContent®_Blog_Decoded- Content Marketing und SEO mit Brian Dean – Teil II
SCHRITT 3

KI-Integration

Von der Erstellung der Prompt-Datenbank, dem Prompt Design und dem Prompt Engineering bis hin zur technischen Anbindung sorgen wir dafür, dass die KI ein integraler Bestandteil Ihres IT-Ökosystems wird.

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SCHRITT 4

Workshops & Trainings

Wir führen mit Ihren Mitarbeitern didaktisch individuell aufbereitete interaktive Trainings und Workshops vor Ort durch. Unsere Workshops dienen nicht nur der Wissensvermittlung: sie wecken Begeisterung, motivieren Ihre Mitarbeiter, am Unternehmenserfolg mitzuwirken und binden Sie an Ihr Unternehmen.

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SCHRITT 5

Consulting

Auch nach Trainingsabschluss sind wir für Sie da, denn die Integration Künstlicher Intelligenz ist kein Projekt, sondern ein andauernder Innovations-Prozess. Wir unterstützen Sie mit speziell auf Sie abgestimmten Dinestleistungen, aber auch zusätzlichen, das Thema vertiefenden Veranstaltungen.

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Ihr Gesprächspartner

Es ist bemerkenswert zu beobachten, wie die Künstliche Intelligenz die Art und Weise revolutioniert, wie deutsche Unternehmen operieren. Sie steigert nicht nur die Effizienz, sondern schafft auch neue Möglichkeiten für Innovationen. Wir erleben signifikante Verbesserungen in zahlreichen Bereichen - von der Kommunikation bis hin zur datengesteuerten Entscheidungsfindung. KI ermöglicht es den Unternehmen, ihre Prozesse zu optimieren und ihre Leistung zu verbessern. Aber wie bei jeder Technologie bringt auch die KI Herausforderungen mit sich. Es ist eine spannende Zeit und ich beobachte genau, wie sich diese Dynamik weiterentwickeln wird.
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Gerrit Grunert

Geschäftsführer Crispy Content®

Gerrit Grunert ist in der deutschen Marketinglandschaft einer der anerkanntesten Experte. Sein Fokus liegt nicht nur auf der Umsetzung effektiver Marketingstrategien, sondern auch auf der Weitergabe seines Wissens als Trainer und Dozent, was sein 2019 im SpringerGabler Verlag erschienenes Standardwerk "Methodisches Content Marketing" eindrucksvoll unter Beweis stellte.

Gerrit Grunert nutzt seine umfangreiche Erfahrung, um die nächste Generation von Marketingfachleuten auszubilden. Seine Methoden verbinden bewährte Praktiken mit innovativen Ansätzen, die sich im ständig wandelnden Geschäftsumfeld als besonders effektiv erwiesen haben.

 

Gerrit Grunerts didaktischer Ansatz zielt darauf ab, Stundenten und Workshop-Teilnehmer dazu zu ermutigen, über das Übliche hinauszudenken und unkonventionelle Lösungen zu finden. Die Künstliches Intelligenz ist nur eines der zahlreichen Beispiele dafür

Er ist ein Befürworter des Prinzips, dass ein guter Marketer nicht nur Umsätze steigert, sondern auch die Geschäftslandschaft prägen kann. Wer einen praxisnahen und erfrischend modernen Blick auf das Marketing sucht, wird Gerrit Grunert als zuverlässige Quelle für Information und Inspiration finden. 

Testimonials

Warum sie sich auf Crispy Content® verlassen

Dennis Boerschig
Hansgrohe möchte Menschen auf der ganzen Welt begeistern – physisch und digital. Als unser Team die Idee eines internationalen Digital-Magazins rund um die Themen Architektur, Design, Wohnen und Hygiene entwickelte, fanden wir in Crispy Content® einen erfahrenen Partner, der diese Idee mit uns in die Realität umsetzte. Strategisch exzellent aufgestellt, äußerst strukturiert und dabei immer kreativ unterstützen sie uns bis zum heutigen Tag.
Dennis Boerschig Marketing Manager Digital Hansgrohe Group
Camille Charlier
PriceHubble ist ein B2B-Proptech-Unternehmen, das innovative digitale Lösungen für die Banken- und Finanzbranche entwickelt. Als wir einen Partner für die Entwicklung einer vertriebsorientierten SEO-Strategie auf Französisch, Deutsch und Englisch suchten, stießen wir auf Crispy Content®. Die Kombination aus agiler Strategieentwicklung und intensivem Consulting entsprach genau unseren Bedürfnissen. Wir haben alle unsere Ziele erreicht und würden auch in Zukunft gerne wieder mit Crispy Content® zusammenarbeiten.
Camille Charlier Senior Content Marketing Manager PriceHubble
Isabelle_Olivier_Martins_Industries_Crispy_Content®
Wir haben als kanadischer Werkstattausrüster für unsere wichtigen europäische Märkte, Deutschland, Spanien, Frankreich und den Niederlanden, einen Content-Partner gesucht, der unsere englischsprachigen Inhalte nicht übersetzt, sondern unsere einzigartige Message unserer Zielgruppe in den Ländern näherbringt. Produktbeschreibungen, Broschüren, Newsletter, Creative Ads oder gar Video-Skripte: Mit Crispy Content® haben wir eine Agentur gewonnen, die qualitativ hervorragende Ergebnisse liefert. Vor allem aber genießen wir die kollegiale und freundschaftliche Zusammenarbeit.
Isabelle Olivier Marketing Director Martins Industries
Nicole_Niebuhr_NTTDATA
Wir haben in den vergangenen Jahren gemeinsam mit Crispy Content® globale Content-Marketing-Projekte zu den verschiedensten Themen, wie z.B. IoT, Life Sciences oder SAP S/4HANA, realisiert. Wir haben in Crispy Content® den idealen Partner gefunden, mit dem wir in unserem komplexen Themenfeld und gegenüber unserer kritischen C-Level-Zielgruppe unsere Marketing-Ziele erreichen können. Wir freuen uns auf zukünftige Projekte mit Crispy Content®.
Nicole Niebuhr Content Marketing Manager Global Marketing, NTT DATA Business Solutions
Percy Grundhöfer
Der Wettbewerb im Payment-Markt ist groß. Hier mit der richtigen Botschaft Business-Kunden zu überzeugen, ist eine große Herausforderung. Mit Crispy Content® konnten wir sie bewältigen: Maßgeschneiderte Blog-Inhalte, die die Personas in ihren Szenarien abholen, Interesse wecken und die Kontaktaufnahme anbahnen – das Crispy Content® Team weiß, wie es geht. Zu empfehlen für jedes Unternehmen, das erklärungsbedürftige Produkte an B2B-Kunden verkauft.
Percy Grundhöfer Payment Expert
Robert Vogg
Mit PAULS Events wollen wir unsere Kunden vor allem digital erreichen. In Crispy Content® fanden wir einen Partner, der gemeinsam mit uns eine kundenzentrierte Website- und Content-Strategie entwickelte, eine auf Sichtbarkeit und Konversion getrimmte Website produzierte und diese mit suchmaschinen-optimiertem, kreativem und konversionsstarkem Content befüllte. Wir können die Agentur nur wärmstens empfehlen.
Robert Vogg Bereichsleiter PAULS Event
Sarah Birk E-Com Content Expert
Der E-Commerce ist eine jener Branchen, die wohl am meisten von künstlicher Intelligenz, Machine Learning und Hyperpersonalisierung profitieren. Derart komplexe Themen für Shopbetreiber in einem E-Com-Blog verständlich aufzubereiten und dabei die Vorteile unserer Personalisierungssoftware herauszuarbeiten, hat Crispy Content® mit Bravour gemeistert.
Sarah Birk E-Com Content-Expertin
Felix von Zittwitz
E-Recruitment ist eines jener Themen, auf das sich Inbound Marketing ganz hervorragend zur Kundengewinnung anwenden lässt. Umso besser ist es, wenn man gleich zum Start die Inbound-Experten Crispy Content® zur Seite hat, die in ihren Strategien und Modellen Kommunikation und Vertrieb auf einzigartige Weise zusammenbringen. Durch Crispys strukturiertes und doch agiles strategisches Consulting haben wir in kürzester Zeit große Fortschritte machen können.
Felix von Zittwitz E-Recruitment Specialist
Sebastian_Schlaak
Für Prepend ist es in einem globalisierten Markt enorm wichtig, die vielen Vorteile von Software Development made in Germany zu kommunizieren. Crispy Content® hat es mit seiner Inbound-Marketing-Strategie geschafft, die großen Themen Innovation, Konsistenz, Pace und Resilienz in eine Regelkommunikation zu überführen, die von unseren Zielgruppen nicht nur verstanden wird, sondern die sie auch als Kunden gewinnt.
Sebastian Schlaak Managing Director Prepend
Carina Schmitz für Crispy Content®
Das strategische Fundament macht die 'Crispy' Kampagnen einzigartig. Viele Anbieter können texten und für die Suchmaschine optimieren. Die Kür ist jedoch, Content Marketing mit einer durchdachten, analytisch fundierten und vor allem integrierten Strategie zum Erfolg zu führen. Wenn ihr Wert auf KPI-Orientierung und Performance legt, ist Gerrit Grunert von Crispy Content® euer Mann!
Carina Schmitz Digital HR Marketing Spezialistin
Stephan de Bourdeille für Crispy Content®
Gerrit Grunert ist eine wertvolle Inspiration. Er versteht es, Gewohntes in Frage zu stellen und kreativ alternative Ansätze zu finden. Mit seiner Strategie definiert er die digitale Kommunikation neu.
Stephan Chassaing de Bourdeille Axel Springer SE
Ansgar Wollnik für Crispy Content®
Der Berliner Gerrit Grunert ist 'ne Wucht'. Kreativ bis in die Haarspitzen und mit großer Erfahrung liefert er seinen Kunden die Content-Marketing-Zutaten für ihren Erfolg. Dabei findet er stets den richtigen Ton und legt den Fokus auf messbare Resultate. Als Sprecher zum Thema ist er national und international gefragt, bleibt aber stets authentisch.
Ansgar Wollnik Oracle Marketing Cloud
Florian Strunck für Crispy Content®
Vielleicht kennen Sie schon 'Digital Natives'. Gerrit Grunert ist ein echter 'Marketing Native'. Intuitiv analysiert, interpretiert und bedient er die Bedürfnisse seiner Kunden. Er versteht es gekonnt, die komplexesten Herausforderungen unterhaltsam und dennoch fokussiert in ihre Bestandteile zu zerlegen. So entstehen spielend neue und innovative strategische Ansätze.
Florian Strunck Procurement Specialist Digital Services
John Wegner für Crispy Content®
Mit Gerrit Grunert verbinde ich außergewöhnliches Content Marketing, das nicht nur kreativ anspruchsvoll ist, sondern auch die Bedürfnisse der Zielgruppen genau erfasst. Dabei liefert er nicht nur Impulse für neue relevante Themen, sondern auch Antworten, wie Content qualitativ hochwertig über Jahre hinweg produziert werden kann.
John Wegner moovel Group
Julia Lenhard für Crispy Content®
Gerrit Grunerts Vorträge sind jedes Mal eine echte Bereicherung für unser Webinar-Programm zur Lead-Generierung. Durch seine spritzige und authentische Art schafft er es, die Webinar-Teilnehmer zu fesseln, vermittelt wertvolle und praxisnahe Inhalte und schafft die für uns wichtige Produktrelevanz. Wir freuen uns, ihn auch in Zukunft auf unsere virtuelle Bühne zu holen!
Julia Lenhard LogMeIn GoToWebinar
Daniel Richter für Crispy Content®
Gute Inhalte müssen inspirierend, nützlich und unterhaltsam sein. Bei Crispy Content bin ich dafür an der richtigen Adresse. Die angebotenen Lösungen - immer an meine speziellen Herausforderungen angepasst und agil umgesetzt - helfen mir seit Jahren, das Wachstum der von mir betreuten Unternehmen zu steigern.
Daniel Richter Digital Strategist