Wir auditieren Ihre HubSpot-Instanz, um Ihre Inbound-Marketing-Maßnahmen zu konsolidieren. So erreichen Sie Ihre Marketing- und Vertriebsziele schneller. Wir auditieren Listen, Kontakte, Properties und Scorings, Workflows, Pipelines und Sequenzen, Chatbots und Ads, alle Arten von Content sowie Sitepages, Templates, Schnittstellen auf Ihre Funktionalität.
Wir integrieren Ihre Bestandslösungen behutsam in Ihre HubSpot-Software. Durch sorgfältige Tech Audits identifizieren wir Blank Spots in Ihrem Ökosystem und schließen, wenn notwendig, die Lücken mit Produkten aus dem HubSpot Portfolio. So vermeiden Sie Insellösungen, Daten-Silos, doppelte Buchführung und arbeiten langfristig effizienter, sicherer und kostensparender.
Wo eine Software so flexibel und wachstumsstark wie HubSpot ist, so sehr braucht es in regelmäßigen Abständen eine Inventur. Wir auditieren Ihre laufende HubSpot-Instanz auf technischer Ebene, um Prozesse zu verschlanken, Ladezeiten zu optimieren und die User Experience zu verbessern. Google wird es Ihnen danken!
Selten ist HubSpot die erste Software-Lösung, die von Unternehmen eingesetzt wird. Wir passen HubSpot deshalb an Bestands-Systeme an, indem wir für Sie maßgeschneiderte Schnittstellen entwickeln und implementieren, so dass Sie weniger Zeit mit der Verwaltung von Nutzerdaten verbringen müssen und mehr Zeit für Kundengewinnung, Kundenbindung und Umsatzsteigerung haben. Welche Systeme wir implementieren? Fragen Sie uns an!
Sie sind einzigartig und wir wissen das. Für Ihre Markenpositionierung, die bestmögliche User Experience und maximale Konversion entwickeln wir auf Basis unserer langjährigen Erfahrung maßgeschneiderte HubSpot Templates. So bleibt Ihr Markenauftritt einheitlich, Sie unterstreichen Ihre Individualität und konvertieren die Kunden, die Sie wirklich wollen.
Damit Sie mehr Zeit für den Vertriebsabschluss haben, betreiben wir in Ihrem Auftrag Ihre eigene HubSpot-Instanz. Sie müssen kein Team aufbauen, keine Mitarbeiter schulen und kein System integrieren. Sie arbeiten vom ersten Tag an mit Inbound-Profis, die einen Track Record vorzuweisen haben. Klingt verführerisch? Dann beauftragen Sie uns und freuen Sie sich auf Ergebnisse!
Wir greifen auf standardisierte und erprobte Templates zurück, sowohl in unseren Prozessen als auch in unsere Inhalten und Designs. Wir passen diese Templates auf Ihre Bedürfnisse an, denn das spart Kosten.
Wir lieben neue Technologie, aber im Herzen sind wir Kaufleute. Deshalb ist jede HubSpot-Instanz nur ein Mittel zum Zweck, um mit Ihnen gemeinsam Ihre Unternehmensziele zu erreichen. Dieses Ziel verlieren wir nie aus den Augen – Sie profitieren davon!
HubSpot ist für uns Mittel zum Zweck, wenn auch ein sehr gutes. Schon vor unserer Zusammenarbeit mit HubSpot haben wir mit verschiedenen technischen Lösungen Content Marketing zur Erreichung von Business-Zielen umgesetzt. Daher sind wir es gewohnt, Systeme zu integrieren, Schnittstellen zum implementieren und Daten zu konsolidieren. Wir finden deshalb auch für Ihre Herausforderungen die passende Lösung.
Crispy Content® vereint in seinem Angebot die Expertisen in der Implementation von HubSpot, im UX Design und der Vertriebskommunikation. Diese einzigartige Expertisen haben wir in den vergangenen Jahren für Unternehmen verschiedenster Branchen eingesetzt und sind deshalb zuversichtlich, auch Ihr HubSpot-Business zum Erfolg zu führen.
HubSpot bietet über den HubSpot App Marketplace über 300 App-Integrationen an. Dazu gehören SurveyMonkey, Eventbrite, Wistia, Zendesk und viele weitere. So können Sie in Ihrer HubSpot-Plattform sämtliche Kundeninformationen an einem Ort erfassen, unabhängig davon, aus welchem System sie ursprünglich stammen.
Wir freuen uns, Ihnen Vorschläge zur Software-Integration zu unterbreiten. Dazu benötigen wir ein wenig mehr Informationen. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit uns auf!
Nehmen sie mit uns Kontakt auf, wir haben auf jede Frage eine Antwort!