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    Unsere Services

    B2B Social Media Full Service

    B2B Social-Media-Strategie

    Damit jeder Social Media Post auf Ihre Business-Ziele einzahlt, benötigen Sie eine Strategie. Durch die Analyse Ihrer Wettbewerber sowie Ihrer Audience identifizieren wir, mit welchen Themen, zu welchem Zeitpunkt, in welcher Frequenz und in welchem Netzwerk Sie mit Ihrer Zielgruppe interagieren sollten. Auf diese Weise sorgen wir dafür, dass zwischen Ihnen und Ihrer Zielgruppe eine nachhaltige Beziehung aufgebaut wird, um langfristig Ihr Marketing-Budget zu schonen.

    Profile Creation

    Auf Basis unserer maßgeschneiderten Strategie bauen wir für Sie in jedem Netzwerk eine kontinuierlich wachsende soziale Präsenz auf. Darüberhinaus optimieren wir auch Ihre bereits bestehenden Profile individuell für jede Plattform, so dass jeder Post das jeweils passende Publikum erreicht. Zu den von uns betreuten Plattformen zählen auch Medium, Reddit und LinkedIn.

    Social Media Content

    Unser Team entwickelt Content für maximale Reichweite und Engagement, egal ob es sich um Text, Bild, Video, Grafik, Gewinnspiele oder andere Mechaniken handelt. Für eine regelmäßige, kosteneffiziente Bespielung Ihrer Profile kuratieren wir darüberhinaus rechtskonform Drittanbieter-Inhalte, die sich per Social Listening als reichweitenstark erwiesen haben.

    Social Media Advertising

    Weil die organische Sichtbarkeit und Reichweite in jedem sozialen Netzwerk von Jahr zu Jahr sinkt, ist eine Invesition in bezahlte Maßnahmen unausweichlich. Mit unserer analytischen Expertise planen wir Ihre Kampagnen zielgruppengenau und überwachen die Kampagnen-Performance kontinuierlich. Darüberhinaus platzieren wir Ihren Content bei Content-Partnern, damit Ihre Reichweite schnell und nachhaltig wächst.

    Social Media Analytics

    Maximale Effizienz und Effektivität sind für uns und unsere Kunden das erklärte Ziel. In unseren kontinuierlichen Analysen identifizieren wir neue Chancen, mehr aus Ihren Social-Media-Kampagnen herauszuholen. Weil Ihnen und uns Transparenz sehr wichtig ist, stellen wir die gesammelten Erkenntnisse in wöchentlichen bzw. monatlich regelmäßigen Reports zusammen, damit Sie immer wissen, wie Ihr Budget jetzt und in Zukunft eingesetzt wird.

    Referenzen

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    Warum sie Crispy Content® lieben

    Camille Charlier
    PriceHubble ist ein B2B-Proptech-Unternehmen, das innovative digitale Lösungen für die Banken- und Finanzbranche entwickelt. Als wir einen Partner für die Entwicklung einer vertriebsorientierten SEO-Strategie auf Französisch, Deutsch und Englisch suchten, stießen wir auf Crispy Content®. Die Kombination aus agiler Strategieentwicklung und intensivem Consulting entsprach genau unseren Bedürfnissen. Wir haben alle unsere Ziele erreicht und würden auch in Zukunft gerne wieder mit Crispy Content® zusammenarbeiten.
    Camille Charlier Senior Content Marketing Manager PriceHubble
    Isabelle_Olivier_Martins_Industries_Crispy_Content®
    Wir haben als kanadischer Werkstattausrüster für unsere wichtigen europäische Märkte, Deutschland, Spanien, Frankreich und den Niederlanden, einen Content-Partner gesucht, der unsere englischsprachigen Inhalte nicht übersetzt, sondern unsere einzigartige Message unserer Zielgruppe in den Ländern näherbringt. Produktbeschreibungen, Broschüren, Newsletter, Creative Ads oder gar Video-Skripte: Mit Crispy Content® haben wir eine Agentur gewonnen, die qualitativ hervorragende Ergebnisse liefert. Vor allem aber genießen wir die kollegiale und freundschaftliche Zusammenarbeit.
    Isabelle Olivier Marketing Director Martins Industries
    Dennis Boerschig
    Hansgrohe möchte Menschen auf der ganzen Welt begeistern – physisch und digital. Als unser Team die Idee eines internationalen Digital-Magazins rund um die Themen Architektur, Design, Wohnen und Hygiene entwickelte, fanden wir in Crispy Content® einen erfahrenen Partner, der diese Idee mit uns in die Realität umsetzte. Strategisch exzellent aufgestellt, äußerst strukturiert und dabei immer kreativ unterstützen sie uns bis zum heutigen Tag.
    Dennis Boerschig Marketing Manager Digital Hansgrohe Group
    Nicole_Niebuhr_NTTDATA
    Wir haben in den vergangenen Jahren gemeinsam mit Crispy Content® globale Content-Marketing-Projekte zu den verschiedensten Themen, wie z.B. IoT, Life Sciences oder SAP S/4HANA, realisiert. Wir haben in Crispy Content® den idealen Partner gefunden, mit dem wir in unserem komplexen Themenfeld und gegenüber unserer kritischen C-Level-Zielgruppe unsere Marketing-Ziele erreichen können. Wir freuen uns auf zukünftige Projekte mit Crispy Content®.
    Nicole Niebuhr Content Marketing Manager Global Marketing, NTT DATA Business Solutions
    Percy Grundhöfer
    Der Wettbewerb im Payment-Markt ist groß. Hier mit der richtigen Botschaft Business-Kunden zu überzeugen, ist eine große Herausforderung. Mit Crispy Content® konnten wir sie bewältigen: Maßgeschneiderte Blog-Inhalte, die die Personas in ihren Szenarien abholen, Interesse wecken und die Kontaktaufnahme anbahnen – das Crispy Content® Team weiß, wie es geht. Zu empfehlen für jedes Unternehmen, das erklärungsbedürftige Produkte an B2B-Kunden verkauft.
    Percy Grundhöfer Payment Expert
    Robert Vogg
    Mit PAULS Events wollen wir unsere Kunden vor allem digital erreichen. In Crispy Content® fanden wir einen Partner, der gemeinsam mit uns eine kundenzentrierte Website- und Content-Strategie entwickelte, eine auf Sichtbarkeit und Konversion getrimmte Website produzierte und diese mit suchmaschinen-optimiertem, kreativem und konversionsstarkem Content befüllte. Wir können die Agentur nur wärmstens empfehlen.
    Robert Vogg Bereichsleiter PAULS Event
    Sarah Birk E-Com Content Expert
    Der E-Commerce ist eine jener Branchen, die wohl am meisten von künstlicher Intelligenz, Machine Learning und Hyperpersonalisierung profitieren. Derart komplexe Themen für Shopbetreiber in einem E-Com-Blog verständlich aufzubereiten und dabei die Vorteile unserer Personalisierungssoftware herauszuarbeiten, hat Crispy Content® mit Bravour gemeistert.
    Sarah Birk E-Com Content-Expertin
    Felix von Zittwitz
    E-Recruitment ist eines jener Themen, auf das sich Inbound Marketing ganz hervorragend zur Kundengewinnung anwenden lässt. Umso besser ist es, wenn man gleich zum Start die Inbound-Experten Crispy Content® zur Seite hat, die in ihren Strategien und Modellen Kommunikation und Vertrieb auf einzigartige Weise zusammenbringen. Durch Crispys strukturiertes und doch agiles strategisches Consulting haben wir in kürzester Zeit große Fortschritte machen können.
    Felix von Zittwitz E-Recruitment Specialist
    Sebastian_Schlaak
    Für Prepend ist es in einem globalisierten Markt enorm wichtig, die vielen Vorteile von Software Development made in Germany zu kommunizieren. Crispy Content® hat es mit seiner Inbound-Marketing-Strategie geschafft, die großen Themen Innovation, Konsistenz, Pace und Resilienz in eine Regelkommunikation zu überführen, die von unseren Zielgruppen nicht nur verstanden wird, sondern die sie auch als Kunden gewinnt.
    Sebastian Schlaak Managing Director Prepend
    Carina Schmitz für Crispy Content®
    Das strategische Fundament macht die 'Crispy' Kampagnen einzigartig. Viele Anbieter können texten und für die Suchmaschine optimieren. Die Kür ist jedoch, Content Marketing mit einer durchdachten, analytisch fundierten und vor allem integrierten Strategie zum Erfolg zu führen. Wenn ihr Wert auf KPI-Orientierung und Performance legt, ist Gerrit Grunert von Crispy Content® euer Mann!
    Carina Schmitz Digital HR Marketing Spezialistin
    Stephan de Bourdeille für Crispy Content®
    Gerrit Grunert ist eine wertvolle Inspiration. Er versteht es, Gewohntes in Frage zu stellen und kreativ alternative Ansätze zu finden. Mit seiner Strategie definiert er die digitale Kommunikation neu.
    Stephan Chassaing de Bourdeille Axel Springer SE
    Ansgar Wollnik für Crispy Content®
    Der Berliner Gerrit Grunert ist 'ne Wucht'. Kreativ bis in die Haarspitzen und mit großer Erfahrung liefert er seinen Kunden die Content-Marketing-Zutaten für ihren Erfolg. Dabei findet er stets den richtigen Ton und legt den Fokus auf messbare Resultate. Als Sprecher zum Thema ist er national und international gefragt, bleibt aber stets authentisch.
    Ansgar Wollnik Oracle Marketing Cloud
    Florian Strunck für Crispy Content®
    Vielleicht kennen Sie schon 'Digital Natives'. Gerrit Grunert ist ein echter 'Marketing Native'. Intuitiv analysiert, interpretiert und bedient er die Bedürfnisse seiner Kunden. Er versteht es gekonnt, die komplexesten Herausforderungen unterhaltsam und dennoch fokussiert in ihre Bestandteile zu zerlegen. So entstehen spielend neue und innovative strategische Ansätze.
    Florian Strunck Procurement Specialist Digital Services
    John Wegner für Crispy Content®
    Mit Gerrit Grunert verbinde ich außergewöhnliches Content Marketing, das nicht nur kreativ anspruchsvoll ist, sondern auch die Bedürfnisse der Zielgruppen genau erfasst. Dabei liefert er nicht nur Impulse für neue relevante Themen, sondern auch Antworten, wie Content qualitativ hochwertig über Jahre hinweg produziert werden kann.
    John Wegner moovel Group
    Julia Lenhard für Crispy Content®
    Gerrit Grunerts Vorträge sind jedes Mal eine echte Bereicherung für unser Webinar-Programm zur Lead-Generierung. Durch seine spritzige und authentische Art schafft er es, die Webinar-Teilnehmer zu fesseln, vermittelt wertvolle und praxisnahe Inhalte und schafft die für uns wichtige Produktrelevanz. Wir freuen uns, ihn auch in Zukunft auf unsere virtuelle Bühne zu holen!
    Julia Lenhard LogMeIn GoToWebinar
    Daniel Richter für Crispy Content®
    Gute Inhalte müssen inspirierend, nützlich und unterhaltsam sein. Bei Crispy Content bin ich dafür an der richtigen Adresse. Die angebotenen Lösungen - immer an meine speziellen Herausforderungen angepasst und agil umgesetzt - helfen mir seit Jahren, das Wachstum der von mir betreuten Unternehmen zu steigern.
    Daniel Richter Digital Strategist

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    Vier gute Gründe

    Darum Crispy Content®

    1Optimieren Sie Ihr Kernbusiness

    Auch wenn Sie kein Experte sein müssen, um Profile zu erstellen und Beiträge zu posten, kann Ihnen der Aufwand schnell über den Kopf wachsen. Soziale Medien sind anstrengend, schnelllebig und erfordern eine permanente Aufmerksamkeit. Entlasten Sie sich und schaffen Sie Freiräume für Ihr Kerngeschäft. Viele unserer Kunden ziehen es vor, an Ihrem Produkt zu arbeiten und Ihre Beziehungen zu Ihren Kunden zu pflegen. Wir sorgen für den Rest.

    2Geben Sie Ihrem In-House-Team neue Impulse

    In-House-Teams arbeiten im Gegensatz zu Crispy Content® für nur einen Kunden – Sie selbst. Damit haben die Mitarbeiter keine Möglichkeit, in anderen Szenarien Erfahrungen zu sammeln und diese in ihr Projekt zu übertragen. Eine Agentur wie Crispy Content® kann Chancen identifizieren und neue Impulse setzen, um sich neue Zielgruppen zu erschließen und vorhandene Zielgruppen mit neuen Mechaniken besser zu binden. Wir arbeiten mit Unternehmen aus vielen verschiedenen Branchen zusammen und wenden unsere Learnings kundenübergreifend an.

    3Machen Sie Ihr Social Media Marketing messbar

    Wenn sich Ihre Social-Media-Maßnahmen auf die Erzeugung von Reichweite und Engagement konzentrieren, kann deren Bewertung aus kaufmännischer Sicht zum Problem werden. Deswegen ist es leider weit verbreitet, große Summen für eine Handvoll Likes zu verschwenden. Die holistische Methodik von Crispy Content®, Content Marketing Excellence®, ermöglicht Ihnen, durch Ihre Social-Media-Maßnahmen messbar Einfluss auf die Konversion von Nutzern in Kunden zu nehmen.

    4Passen sie sich nicht der Agentur an

    Unsere Aufgabe ist es, die Rolle zu übernehmen, die zu Ihrem Unternehmen passt. Unsere Dienstleistungen erbringen wir nach Ihren Vorstellungen einmalig, monatlich oder in beliebigen Frequenzen. Wir arbeiten extern oder als Teil Ihres Teams, um so viel Wissen wie möglich auszutauschen.

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    FAQ Wenn wir bei jeder dieser Fragen 1 Euro bekämen...

    Welches ist das wichtigste soziale Netzwerk?

    Wieviel kostet Social Media Marketing?

    Wieviel Content sollen wir produzieren?

    Sollten wir Videos verwenden?

    Wann sollte ich mich für eine Content Marketing Agentur anstatt für eine Social Media Agentur enscheiden?

    Fehlt eine Frage?

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    Du willst Content Marketing Manager bei Crispy Content® werden? Wir erklären Dir im ersten Teil, wie das Unternehmen funktioniert – join us!

    Lunchbreak #1: Friedrichshain und seine Delis

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    Die Crispy Locals zeigen euch in dieser Serie, warum Leben & Arbeiten im Friedrichshain so angenehm nah beieinander liegen: Heute die wichtigsten Delis!

    ROI driven Content Marketing

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    Kreativer Content, analytisches Prozessdenken und technische Expertise – das ist ROI driven Content Marketing. So fluten Sie Ihren Conversion Funnel!

    Content Marketing Tuesday 2019

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    Die Institution des Content Marketings ist auch 2019 mit hochkarätigen Speakern besetzt – am 22.01.19 um 19:00, hosted by Serviceplan. Jetzt anmelden!

    Reputation Marketing und der ROI

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    Reputationsmanagement ist das Management einer Krise, Reputation Marketing ist die Nutzung einer Chance. Warum das so ist? Einfach weiterlesen.

    Was kostet eine Content-Marketing-Strategie?

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    Eine der in unserem Agentur-Alltag meist gestellten Fragen seitens des Kunden lautet: "Was kostet eine Content-Marketing-Strategie"? Wir geben die Antwort!

    Mandantengewinnung mittels Account Based Marketing

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    Der Mix aus Social Media, Outbound und Content Marketing ist auch für die Mandantengewinnung im Rechtsbereich eine skalierbare Option. So geht's richtig!

    E-Book-Quickcheck:

    E-Book-Quickcheck: "Employee Advocacy 101"

    Die eigenen Mitarbeiter als skalierbare Marketing- und Vertriebseinheit einsetzen?! Eine grandiose Idee, die wir in unserem E-Book-Quickcheck vorstellen.

    Mo' Money, No Problems – vom Searchmetrics Summit 2017

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    Wie du mit der optimalen Customer's Journey den Kampf um den Kunden gewinnst – das und vieles mehr in unserem Mitschnitt vom Searchmetrics Summit 2017!

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    Quickcheck: "The Complete Guide to Account Based Marketing"

    Die richtig großen B2B-Deals angelt man sich durch Account Based Marketing. Wir stellen den ultimativen ABM-Guide vor!

    Talent Excellence: Gerrit Grunert im Interview

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    Content Marketing ohne echte Talente funktioniert nicht. Talent Excellence ist die Methode zur Personalführung im Content Marketing. Mehr im Interview!

    Webinar: Reclaim your Customer

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    Kunden gewinnen, binden und halten: Wir zeigen in unserem Webinar, wie ROI driven Content Marketing ins E-Commerce-Business integriert wird.

    Webinar: Leadgenerierung und Qualifikation mit Webinaren

    Webinar: Leadgenerierung und Qualifikation mit Webinaren

    Leads generieren und qualifizieren mit Hilfe von Webinaren – am 1. Juni 2017 um 11 Uhr zeigen wir gemeinsam mit GoToWebinar, wie es geht!

    Webinar: KPI driven Content Marketing

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    Wie gelingt es Marketern, bei Google auf Position 1 zu ranken? In unserem Webinar "KPI driven Content Marketing" zeigen wir, wie es geht.

    Marketing Automation – von der Persona zur Personalisierung

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    Personas sind wichtig, aber wie verbreiten Sie Ihre Nachricht unter Ihrer Zielgruppe? Personalisierung als ein Element der Marketing Automation hilft.

    Checkliste: Konkurrenzanalyse im Content Marketing

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    Nur wer seine Konkurrenz im Blick hat, richtet seine Content-Marketing-Strategie gezielt aus. Doch wie gehe dabei am besten vor? Eine Checkliste.

    Return On Content-Marketing-Investment

    Return On Content-Marketing-Investment

    Sie haben in eine Content-Marketing-Strategie investiert. Doch hat sich das überhaupt gelohnt? Wir zeigen, wie Sie den ROI im Content Marketing berechnen.

    Conversion-Optimierung im Content Marketing

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    Conversion ist im performance-orientierten Content Marketing alles. Wir zeigen, wie Sie die Conversion Rate im Rahmen der Lead-Generierung optimieren.

    Content Marketing: von der Strategie zur Kampagne und zurück

    Content Marketing: von der Strategie zur Kampagne und zurück

    Kampagnen sind die Herzstücke innerhalb einer Content-Marketing-Strategie und nicht selten das Salz in der Suppe. Ein Rezept zum Nachkochen.

    So finden Sie die richtige Content-Marketing-Agentur

    So finden Sie die richtige Content-Marketing-Agentur

    Eine geeignete Content-Marketing-Agentur zu finden, ist gar nicht so einfach. Das sind unsere Insider-Tipps:

    Quick-Check: „Global Content Impact Index“

    Quick-Check: „Global Content Impact Index“

    Die interessantesten E-Books aus dem Content Marketing im Quick-Check von Crispy Content. Heute: „Global Content Impact Index“ von acrolinx.

    Content Marketing: Chancen für den deutschen Mittelstand

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    Interesse an Content Marketing und Digitalisierung? Sprechen Sie uns an und nutzen mit uns gezielt Ihre Chance performance-orientierten Content-Marketings

    Predictive Lead Scoring – ein Blick in die Zukunft

    Predictive Lead Scoring – ein Blick in die Zukunft

    Nutzen Sie das Predictive Lead Scoring und wagen Sie einen Blick in die Lead-Kristallkugel. Die datenbasierte Bewertung von Sales-Chancen im Überblick.

    5 Quellen für mehr Content-Marketing-Skills

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    Content Marketer sind nur so gut wie ihre Ausbildung. Diese Anlaufstellen bieten für jedes Level smarte Weiterbildungsoptionen.

    Big Data im Content Marketing

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    So nutzen Unternehmen die Möglichkeiten von Big Data, um Kunden besser zu verstehen, gezielter auf Bedürfnisse einzugehen und schneller zu reagieren.

    Strategen braucht das Content Marketing

    Strategen braucht das Content Marketing

    Wer ins Content Marketing investieren möchte, braucht eine maßgeschneiderte Strategie. Wir zeigen, wie Sie dabei vorgehen sollten.

    Lead Scoring: Die hohe Kunst des B2B-Marketings

    Lead Scoring: Die hohe Kunst des B2B-Marketings

    Lernen Sie die hohe Kunst des Lead Scorings, um Ihre potentiellen Kunden besser einzuschätzen und die Lücke zwischen Marketing und Sales zu schließen.

    Quick-Check: „America's Most Successful Startups“

    Quick-Check: „America's Most Successful Startups“

    Die besten E-Books aus dem Content Marketing im Quick-Check von Crispy Content. Heute: „America's Most Successful Startups“ von Oliver Samwer & Max Finger.

    Lead Nurturing – das Einmaleins der Neukundengewinnung

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    Was brauchen Unternehmen, um Neukunden zu gewinnen? Ein gute Strategie und Geduld. Doch wer das Lead Nurturing beherrscht, ist der Konkurrenz voraus.

    Social Media Marketing in Pharmaunternehmen

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    Warum sollten gerade Pharmaunternehmen ins Social-Media-Marketing investieren? Wir haben gleich 5 gute Gründe!

    Content Marketing – der Turbo im E-Commerce

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    Content Marketing im E-Commerce? So können Onlineshops ihre potenziellen Kunden von sich überzeugen – und das bereits zu Beginn der Buyer's Journey.

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    Content Marketing ist eine Investition – und guter Content wächst wie Geld nicht an Bäumen. Wann sollten Sie auf Qualität setzen und wo können Sie sparen?

    Interview: Content Marketing im E-Commerce

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    Content Marketing im E-Commerce: Was sind die Hürden und warum sollten sich Unternehmen am Content Commerce versuchen? Gerrit Grunert im Interview.

    Content Marketing im E-Commerce

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    Content ist der beste Verkäufer. Doch wie geht Content Marketing im E-Commerce richtig? 5 Beispiele für exzellenten Content im B2C-Online-Handel!

    Newsletter individualisieren: E-Mail-Marketing Excellence

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    Newsletter individualisieren und die Klickrate steigern? So bedienen Sie die Interessen der Nutzer – für ein konversionsstarkes E-Mail-Marketing!

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    Schlechtes Content Marketing fällt regelmäßig durch dieselben Fehler auf. Drei davon sind besonders gravierend.

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    Storytelling und Spiegelneuronen? Wir zeigen, wie du neurowissenschaftliche Erkenntnisse nutzt, um Geschichten zu erzählen, die deine Kunden begeistern.

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    Ein kleine Einführung in das strategische Content Management. Du hast Interesse? Dann ab zu Crispy Content – der Marketing-Automation-Agentur aus Berlin.

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    Das neue E-Book für Einsteiger ins automatisierte und performance-orientierte Content Marketing. Inklusive Research, Strategie und Analytics!

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    Du gehörst zur Generation Y, möchtest Content Marketing Manager werden und hast davon keine Ahnung? Kein Problem, in einer Woche haben wir dich soweit!

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    Jetzt zum kostenlosen Webinar: "Mo' Money – Leadgenerierung und Qualifikation mittels Content Marketing" anmelden:

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    Unternehmen und seine Mitarbeiter stehen kontinuierlich vor neue Herausforderungen. Es gilt, Mitarbeiter als Entrepreneurial Employees zu fördern.

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    Ratiopharm, Fresenius und Stada im Content Marketing Quick-Check der Generika-Hersteller!

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    Am 4. September 2014 konnten wir in Kooperation mit Hubspot unser erstes Crispy Content Webinar präsentieren! Jetzt die Aufzeichnung sehen!

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    Im Crispy Content Branchencheck zeigt sich, dass Hotelgruppen Content Marketing bisher vernachlässigen.

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