Unser suchmaschinenoptimierter und konversionsoptimierter Website Content positioniert Ihr Angebot optimal in Suchmaschinen und erklärt dem Besucher Ihrer Website, warum er gerade Ihr Angebot wahrnehmen soll: Verständlich, pragmatisch und aktivierend unter Berücksichtigung Ihres individuellen Styleguides, den strukturellen Anforderungen von Suchmaschinen und den aktuellen Erwartungen an die User Experience.
Unser suchmaschinen- und konversionsoptimierter Blog Content sorgt für Sichtbarkeit in Suchmaschinen, weckt das Interesse des individuellen Nutzers an Ihnen und hilft ihm, Ihr Leistungsangebot mit seinen Herausforderungen in Beziehung zu setzen. So werden Sie als qualifizierter Partner wahrgenommen, führen den Nutzer in seinen Konversions-Funnel und begleiten ihn durch die gesamte Customer Journey.
Unsere Text Posts, Visuals, Infografiken und Videos regen den individuellen Nutzer zum Dialog mit Ihnen an – in aller Öffentlichkeit. So trägt der Nutzer Ihre Botschaft in seine Peer Group, die ähnliche Einstellungen teilt und Ihre Message weiterverbreitet. Unser Social Content ist deshalb kreativ, authentisch, nahbar und sorgt für Awareness und maximales Engagement.
Mit unseren Landing Pages konvertieren wir für Sie neues Geschäft, natürlich datenschutzkonform. In diesem Produkt fusionieren wir unsere Vorteilsargumentation mit eindrucksvollem, aber fokussiertem UX-Design nur zu einem Zweck: den Nutzer in Ihr CRM zu überführen. Landing Pages von Crispy Content® sind deshalb das Schlüsselelement, um aus Ihrem Marketing-Erfolg einem Vertriebs-Erfolg zu machen.
Das erste Produkt, das Sie dem Nutzer verkaufen, ist Information. Ihr Nutzer zahlt mit seinen Daten. Durch unsere White Papers, Checklists, Online-Kurse oder Webcasts erhält der Nutzer wertvolle Informationen zur Lösung aktueller Herausforderungen. Mit Lead Magnets von Crispy Content® ziehen Sie den Nutzer wie ein Magnet an und liefern ihm überzeugende Argumente, Ihnen seine Daten anzuvertrauen.
E-Mails von Crispy Content® aktivieren und binden Nutzer, reaktivieren Bestandsnutzer und bauen nachhaltig Vertrauen auf. Durch die Personalisierung von Themen, Betreffzeilen, Text und Grafik sind sie besonders konversionsstark und werden nicht als Spam wahrgenommen – nicht vom Spam-Filter, nicht vom Nutzer. Crispy Content® liefert E-Mail-Content für Boadcast- und Drip-Kampagnen.
Crispy Content® transportiert innerhalb von 100 Zeichen maximale Authentizität und sorgt damit für Vertrauen beim Nutzer. Dadurch erhalten Sie per Mobile App oder Desktop Client direkten Zugang zu jedem Ihrer Kunden – in Echtzeit. Immer relevant, präzise und auf den Punkt verlängern wir jede Ihrer Marketing-Kampagnen in die Smartphones Ihrer Nutzer.
Der Chatbot Content von Crispy Content® ermöglicht es Ihnen, sofort und jederzeit auf Kundenfragen zu reagieren. So erhält der Nutzer mühelos individualisierten Zugang zu den entscheidenden Informationen, die er im Kaufprozess benötigen. In unserem Content mixen wir deshalb Technologie, Psychologie und Copywriting, damit Sie Ihre Produkte und Services schneller und besser an den Mann bringen können.
Die Text Ads und Display Ads von Crispy Content® sorgen durch ihre Kreativität nicht nur für maximale Aufmerksamkeit beim Nutzer, sie wecken seine Neugier. Durch unseren Content holen Sie mehr aus jedem Media-Euro heraus. Wir steigern die Reichweite Ihres Angebots und binden die Besucher, damit Sie sie mühelos in Ihren Konversionsfunnel überführen können.
Unser Content eignet sich prinzipiell für jedes Marketing-Szenario. Verkaufen Sie aber komplexe, erklärungsbedürftige und hochpreisige Produkte oder Dienstleistungen, dann ist Crispy Content® Ihr idealer Partner. In den vergangenen zehn Jahren haben wir Millionen Nutzer davon überzeugt, Software-Lizenzen zu kaufen, Versicherungen abzuschließen, Sprachkurse zu belegen oder Reisen zu buchen.
Bei Crispy Content® achten wir darauf, dass Ihr Content-Invest in gesundem Verhältnis zu Ihrem Return steht. Durch unsere digitalen Analysen stellen wir Ihren Erfolg bereits sicher, bevor das erste Wort geschrieben wird. So hält der Content sein Leistungsversprechen und ist sein Geld wert. Wir produzieren Content auch für Suchmaschinen, vor allem aber für jeden einzelnen Ihrer Kunden.
Die Produktion von relevantem, hochwertigen und konversionsstarken Marketing Content ist kompliziert, aber das werden Sie nie bemerken. Mit Crispy Content® als Partner können Sie die gesamte Arbeit einer Marketing-Redaktion an einen erfahrenen Dienstleister auslagern und sich jeden Monat über die Ergebnisse unserer Arbeit freuen. Wollen Sie lieber mitgestalten, sind Sie herzlich dazu eingeladen.
Crispy Content® hat in den vergangenen zehn Jahren vielfach unter Beweis gestellt, dass sich die Vorteile und Einsatzszenarien komplexer und erklärungsbedürftige Produkte in leicht zu konsumierendem, hochwertigen und relevanten Content zusammenfassen lassen. Wenn auch Sie vor dieser Herausforderung stehen und Content zu Marketing- und Vertriebszwecken einsetzen möchten, ist Crispy Content® für Sie der perfekte Partner.
Content ist die Manifestation von Informationen, Inhalten und Botschaften in visueller, akustischer und jeglicher sonstiger sinnlich wahrnehmbarer Form. Im Marketing finden wir Content in Form von zweckgebundenen Botschaften verpackt in Blogbeiträge, Websites, Werbebanner oder Social Media Posts.
Content finden wir außerdem in Zeitungen, Büchern und E-Mails, in Vorträgen, Konzerten und Gesprächen, in Fotos, Ansichtskarten oder Filmen, aber auch in Parfüms und Mahlzeiten.
Weil Content eine sehr allgemeine Bezeichnung ist, gehen beispielhafte Aufzählungen ins Unendliche.
Content Creator ist im Digital-Marketing die Bezeichnung für einen kreativen Generalisten, der für die Bereitstellung aller für die Vermarktung notwendigen Inhalte verantwortlich ist.
Ein Content Creator entwickelt, produziert, publiziert und vermarktet Blog-Beiträge, Newsletter, Social Media Posts, Videos, E-Books und vieles mehr. Im deutschen Sprachgebrauch wird medien- und fachspezifisch zwischen Texter, Grafiker oder Video-Produzent unterschieden.
Die Bezeichnung ist einem ständigen Wandel unterworfen: Wurde unter Content Creator bis 2017 noch eine Art Online-Redakteur verstanden, fand der Begriff seitdem als Bezeichnung von Instagram-Influencern Anwendung.
Ein Content Management System ist eine Software, mit der sich Inhalte von Applikationen, wie z.B. Websites oder Mobile Apps, ohne spezielle technische Kenntnisse erstellen, verwalten und ändern lassen.
Das am weitesten verbreitete CMS ist mit 62% Marktanteil WordPress. Typische Wettbewerber von WordPress sind Drupal, Joomla oder Typo3. Diese Plattformen sind flexibel und günstig, müssen aber für Ihre jeweiligen Anwendungszwecke angepasst werden.
Software Suites wie z.B. HubSpot richten sich stärker auf die Bedürfnisse von Digital-Marketern aus und bieten diesen umfangreiche zusätzliche Funktionalitäten, wie z.B. Kontaktmanagement, CRM, Social Dashboard, E-Mail-Marketing, Chatbot, Analytics und vieles mehr.
Ein Content Manager sorgt dafür, dass der produzierte Content (Text, Bild, Video oder Grafik) seine endgültige, auf Websites oder in Mobile Apps zugängliche Form erhält und publiziert wird.
Weiterhin verknüpft er den Content mit passenden, bereits publizierten Bestandsinhalten, um den Nutzer tiefer in das Angebot zu führen. Er verschlagwortet die Inhalte, fügt plattformspezifische Metadaten hinzu und integriert den Inhalt ggf. in automatisierte Prozessketten, wie es z.B. in E-Mail-Kampagnen der Fall ist.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir haben auf jede Frage eine Antwort!