CrispyHub – Das war unser Webinar mit HubSpot

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Am 4. September 2014 konnten wir in Kooperation mit Hubspot unser erstes Crispy Content-Webinar präsentieren. Für alle, die nicht live dabei sein konnten, gibt es hier die Video-Aufzeichnung des kompletten Webinars „Content ist der beste Verkäufer“!

crispyhub-webinar-crispy-content-hubspot

Inken Kuhlmann, Managerin DACH Marketing bei HubSpot, und unser Crispy Content-CEO Gerrit Grunert haben am 4. September im Webinar erklärt, wie sich mit Hilfe von Strategie und dem richtigen Content Kunden gewinnen lassen. Welcher Schritte bedarf es, um im Content Marketing bzw. Inbound Marketing Fuß zu fassen und erfolgreich zu sein?

Wir freuen uns sehr, dass unser Webinar auf solch großes Interesse gestoßen ist und wir so zahlreiche Teilnehmer begrüßen druften. Für alle, die nicht live dabei sein konnten, gibt es unser Webinar hier im Videostream.

Im Webinar wurden die folgenden Punkte diskutiert:

1. Buyer Persona Forschung

2. In 6 Schritten zum perfekten Content

3. Dynamischer Content im Einsatz

4. Analytische Auswertung von Content Marketing

Sie haben Interesse an unseren Services?

Dann melden Sie sich >>hier!