CrispyHub – Das war unser Webinar mit HubSpot
Zuletzt aktualisiert am 10.03.2020 um 10:46 Uhr.
Inhaltsverzeichnis
Inken Kuhlmann, Managerin DACH Marketing bei HubSpot, und unser Crispy Content-CEO Gerrit Grunert haben am 4. September im Webinar erklärt, wie sich mit Hilfe von Strategie und dem richtigen Content Kunden gewinnen lassen. Welcher Schritte bedarf es, um im Content Marketing bzw. Inbound Marketing Fuß zu fassen und erfolgreich zu sein?
Wir freuen uns sehr, dass unser Webinar auf solch großes Interesse gestoßen ist und wir so zahlreiche Teilnehmer begrüßen durften. Für alle, die nicht live dabei sein konnten, gibt es unser Webinar hier im Videostream.
Im Webinar wurden die folgenden Punkte diskutiert:
1. Buyer Persona Forschung
2. In 6 Schritten zum perfekten Content
3. Dynamischer Content im Einsatz
4. Analytische Auswertung von Content Marketing
Sie haben Interesse an unseren Services?
Dann melden Sie sich >> hier!

Kreativ, smart und kommunikativ. Analytisch, tech-savvy und zupackend. Das sind die Zutaten für einen Content Marketer bei Crispy Content® – egal ob er oder sie Content Stratege, Content Creator, SEO-Experte, Performance Marketer oder Themenspezialist ist.
Unsere Content Marketer sind „T-Shaped Marketer“. Sie verfügen über ein breites Wissensspektrum gepaart mit tiefgehenden Kenntnissen und Fähigkeiten in einem einzelnen Bereich.