Content Marketing ohne echte Talente funktioniert nicht. Das Content Marketing ist jedoch zu jung, als dass es auf ein konsistentes universitäres Curriculum zurückgreifen könnte, um Talente auf das Berufsleben vorzubereiten. Die Ausbildung erfolgt im Job. Wenn nun mit einer Methode wie „Content Marketing Excellence“ das Content Marketing neu gedacht wird, warum nicht gleich die Personalführung revolutionieren? We made it – „Talent Excellence“!
Das wichtigste Asset eines Unternehmens sind seine Angestellten. Das gilt nicht nur für Unternehmen, sondern auch Agenturen im Allgemeinen wie Content-Marketing-Agenturen im Speziellen.
Die bei Crispy Content entwickelte Methode zur Personalführung mit dem wunderbaren Namen "Talent Excellence" ist nichts anderes als das strategische Komplementär zur vertrieblich orientierten Methode "Content Marketing Excellence". Gründer und Geschäftsführer Gerrit Grunert doziert zu diesem Thema an der SMI Steinbeis School of Management and Innovation.
>> Im Interview mit SMI-Alumni Gabriele Spiller steht er Rede und Antwort!
Gerrit Grunert
Gerrit Grunert ist Gründer und CEO von Crispy Content®. 2019 veröffentlichter er das bei Springer Gabler erschienene Standard-Werk "Methodisches Content Marketing" sowie die Online-Kurs-Serie "Making Content". Privat ist Gerrit ein leidenschaftlichen Gitarren-Sammler, liest gern Bücher von Stefan Zweig und hört Musik von vorgestern.