Crispy Content® beim Webtrekk Data Lover Summit 2019

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Was wäre das digitale Marketing 2019 ohne Daten? Vermutlich weniger effizient, weniger effektiv und vor allem viel weniger bunt. Denn mit den Daten kamen zwar rechtlich neue Anforderungen, wirtschaftlich aber jede Menge neuer Chancen auf uns und unsere Unternehmen zu.

Crispy Content Data Lover Summit

Jeder analysierte Schritt eines jetzt noch anonymen Nutzers ist womöglich die entscheidende Handlung unseres zukünftigen Kunden und wir dürfen das heute live und in Skale miterleben. Die so  generierten Daten liefern uns Futter für unsere Thesen zum zukünftigen Nutzerverhalten – und wir validieren, falsifizieren und optimieren sie. Diese Daten regen unsere Fantasie an und geben uns Hoffnung für unseren geschäftlichen Erfolg. Das gilt auch für das Content Marketing.

Das Marketing dieser Tage ist weitaus facettenreicher geworden, als es das noch vor 20 Jahren war.

Es sind einige Unternehmen, die die Landschaft der digitalen Datenanalyse mitgeprägt haben. Eines dieser Unternehmen ist Webtrekk. Sie können sich mit Fug und Recht als echte “Data Lover” bezeichnen. Deswegen ist es auch nicht überraschend, dass sie ihr jährliches Tentpole-Event “DATA LOVER SUMMIT” tauften, um einmal im Jahr alles, was in der Branche Rang und Namen hatte, in Berlin zu versammeln. Crispy Content® ist dabei!

Alle Experten an einem Ort

Der DATA LOVER SUMMIT bringt Europas führende Unternehmen im Data-Driven Marketing- und Analytics-Bereich im Herzen Berlins zusammen. Die Referenten geben detaillierte Einblicke in die Praxis des datengetriebenen Marketings. Zu den Referenten zählen unter anderem:

 

Volker Smid

CEO, Searchmetrics

 

Christian Sauer

CEO & Founder, Webtrekk

 

Gerrit Grunert

Founder & CEO, Crispy Content

 

Dr. Elena Ossella De Filippo

Teamlead Digital Reporting, Kloeckner.i GmbH

 

Piotr Birketoft

Technical Lead, MAVA Denmark

 

Bernhard Richter

Digital Project Manager, Porsche Holding

 

Frank Piels

Customer Journey Expert, ING

 

Jonas Rashedi

Head of Data Intelligence & Technologies, PARFÜMERIE DOUGLAS GMBH

 

Dr. Markus Wübben

Co-Founder & CEO, CrossEngage

 

Martin Sinner

Serial Entrepreneur u.a. Idealo

 

Die Eckdaten

Webtrekk rechnet mit mehr als 350 Teilnehmern, die an den Workshops am 23. Mai und der Konferenz sowie der großen Abschlussparty am 24. Mai teilnehmen.

 

>> Hier geht es zum Veranstaltungsprogramm – jetzt Tickets sicher! <<

 

Die Workshops finden im AMERON Hotel ABION Spreebogen Berlin statt, die Konferenz  und Party in den Bolle Festsälen Berlin in Alt Moabit 98.

Wir freuen uns, euch bei der Veranstaltung zu begrüßen!

Tags