Closing the Gap: Lead Nurturing & Lead Intelligence im Content Marketing

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Aus dem Newsletter-Verteiler echte Kunden gewinnen? Womöglich gar automatisiert? Für uns als Agentur eine Riesensache, deshalb haben wir mit unseren Freunden von Hubspot und Unbounce ein Webinar mit dem Titel „Mo‘ Money – Leadgenerierung, Lead Nurturing & Closing“ veranstaltet.

Lead Nurturing & Lead Intelligence im Content Marketing

Middle of the Funnel

Jeder Content Marketer weiß, dass der Anfang allen Erfolges mit einem auf Google indizierten Blog Post beginnt, suchmaschinenoptimiert und konversionsstark. Danach müssen jedoch maßgeschneiderte Inhalte geliefert werden, die den Kunden(-Datensatz) immer weiter qualifizieren, damit der Vertrieb schneller oder mit höherer Konversionsrate im persönlichen und teuren Kundengespräch abschließen kann. Nur wie macht man eigentlich „mehr“ aus seinem Newsletter-Verteiler?! Herzlich willkommen in der Welt des Lead Nurturings, der Lead Intelligence und des Lead Scorings!

Folgende Themen wurden behandelt:

  • Leadgenerierung (Unbounce)
  • Landing Page Optimierung (Unbounce)
  • Personas (Crispy Content)
  • Lead Nurturing (Crispy Content)
  • Lead Intelligence (Crispy Content)
  • Closing (Crispy Content)

Der Zuspruch war enorm, hier gibt es jetzt die Aufzeichnung!

 


New Call-to-action


Closing the Gap: Lead Nurturing & Lead Intelligence im Content Marketing

Gründer & CEO

Gerrit Grunert

Gerrit Grunert ist Gründer und CEO von Crispy Content. Immer unter Strom steckt er voller kreativer Ideen und infiziert damit seine Umgebung. Diese explosive Mischung weiß Gerrit sowohl im Job, als auch in der Freizeit optimal zu nutzen: Während er seit seiner Jugend daran arbeitet, der schnellste Gitarrist der Welt zu werden oder in Radrennen seine Ausdauer testet, zettelt er im Crispy Office die Revolution des Content Marketings an.Unser Team